Amperezange gesucht - mittleres Preissegment, die was taugt? Empfehlung!
Diskutiere Amperezange gesucht - mittleres Preissegment, die was taugt? Empfehlung! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Guten Tag suche eine brauchbare Amperzange. Strombereich: 1 - 60 A / DC-Bereich Toleranz: ? Preis: mittleres Preissegment; ***, Conrad, usw....
Thema:
Amperezange gesucht - mittleres Preissegment, die was taugt? Empfehlung!
Die Seite wird geladen...
-
Amperezange gesucht - mittleres Preissegment, die was taugt? Empfehlung! - Ähnliche Themen
-
LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität
LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität: Hallo! Bin auf der Suche nach guten, haltbaren LED Einbauleuchten, die vielfach pro Tag ein und ausgeschaltet werden können müssen. Idealerweise... -
Ersatz für Relais gesucht
Ersatz für Relais gesucht: Hi! Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich muss ein Relais von der Dunstabzugshaube tauschen. Es handelt sich um dieses: Omron-Electronics... -
Phoenix PT4 Steckbrücke gesucht
Phoenix PT4 Steckbrücke gesucht: Hallo Allerseits, werde grade aus der Phoenix-Webseite nicht schlau. Kann mir bitte jemand den richtigen Typ Steckbrücke für die PT4 Klemme... -
Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht
Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht: Shelly 1 Plus ist schaltseitig nur bis 30V/10A zugelsassen und der einzige potentialfreie Shelly (da er nicht misst) meines Wissens nach. Kennt... -
Zangenamperemeter gesucht
Zangenamperemeter gesucht: Nachdem jemand unsere kleine Fluke 353 geschrottet hat und diese auch nicht mehr rep werden kann suchen wir was neues.. min 300A DC , AC 600A...