1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An die Elektrikmenschen !!!! Brauche dringend Hilfe

Diskutiere An die Elektrikmenschen !!!! Brauche dringend Hilfe im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: An die Elektrikmenschen !!!! Brauche dringend Hilfe Das würde Sinn machen, nur ist das bei solchen Geräten nicht der Fall. Dafür mußt Du...

  1. #11 Jörg67, 29.08.2011
    Jörg67

    Jörg67 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: An die Elektrikmenschen !!!! Brauche dringend Hilfe

    Das würde Sinn machen, nur ist das bei solchen Geräten nicht der Fall.

    Dafür mußt Du sehr sehr tief in die Tasche greifen, dann bekommst Du ein Gerät das den Schweißstrom überwacht, diesen nachregelt und ggf. auch den Vorschub anpaßt.

    Das ist also hier nicht wirklich so gedacht. Bei den Billigheimern läuft der Draht stumpf mit der eingestellten Geschwindigkeit. Wenn er das nicht tut, liegts in der Regel an mechanischen Problemen. Würde mich auch nicht wundern, wenn das Ding mit dem 0,8er Draht überfordert ist. Da würde ich mal 0,6er reinpacken, dann muß schneller gestellt werden, und dann läuft das garantiert schon besser.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. trash

    trash Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: An die Elektrikmenschen !!!! Brauche dringend Hilfe

    Hi,habe au das gleiche Problem gehabt Seele gewechselt,Schlauchpacket gekürzt,alles nix geholfen.
    Gelöst hab ich es so: Powercontrol Modul von Kemo besorgt 15€ mit zusatztrafo und Poti(ist dabei) und Gleichrichter verbaut
    Funzt jetzt wieder prima

    LG
     
Thema:

An die Elektrikmenschen !!!! Brauche dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

An die Elektrikmenschen !!!! Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Zanussi HNW 112, wo kommen die Kabel von der Unterhitze ran?

    Zanussi HNW 112, wo kommen die Kabel von der Unterhitze ran?: Hallo Ich habe vor mehreren Monaten die Unterhitze, beim Zanussi HNW 112 E-Herd ausgebaut. Nun weiß ich nicht mehr, an welche Klemmen, die Adern...
  2. Diese Seite ist nicht Sicher

    Diese Seite ist nicht Sicher: Hallo bekomme diese Meldung im Bild wenn ich diese Seite im Forum aufrufe...
  3. Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?

    Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?: Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin? Also diese normalen Aufputzschalterdosen, wo dann eine e14 Birne drin ist, mit kleiner...
  4. " optimale " Prüfgeräte für die Prüfung , sowohl Ortsfest als auch ortsveränderlich .

    " optimale " Prüfgeräte für die Prüfung , sowohl Ortsfest als auch ortsveränderlich .: Hallo Miteinander , nach meiner Vorstellung , will ich dann auch mal eine erste Frage stellen . Ich bin jetzt seit ca. 1/2 Jahr in unserer Firma...
  5. Wie muss ich diesen Lüfter anschließen ?

    Wie muss ich diesen Lüfter anschließen ?: Hallo, ich habe hier im Keller einen solchen Lüfter gefunden und könnte den für ein privates Projekt gut gebrauchen. Nun sind dort allerdings 5...