An einem Schalter eine zweite Lampe anschließen.
Diskutiere An einem Schalter eine zweite Lampe anschließen. im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Am Kellerabgang befindet sich ein Aufputzschalter für die Kellerbeleuchtung. Nun möchte ich am Schalter eine zweite Lampe anschließen. Die...
Thema:
An einem Schalter eine zweite Lampe anschließen.
Die Seite wird geladen...
-
An einem Schalter eine zweite Lampe anschließen. - Ähnliche Themen
-
Gibt es einen Unterschied zwischen einem Sicherungslasttrennschalter, Sicherungstrenner?
Gibt es einen Unterschied zwischen einem Sicherungslasttrennschalter, Sicherungstrenner?: Hallo, gibt es zwischen einem Sicherungslasttrennschalter und einem Sicherungstrenner? Und gibt es auch einen SIcherungsschalter? MfG -
3 Lampen an einem Schalter
3 Lampen an einem Schalter: Guten Tag, Wir sind vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Im Wohnzimmer gibt es 3 Lampen, 2 davon habe ich abmontiert. Nun funktioniert der... -
Schalter + Funkschalter in einem
Schalter + Funkschalter in einem: Guten Tag liebe Community, Ich habe schon viel durchsucht und leider nichts gefunden. Ich habe eigentlich ein einfaches Problem. In meinem Bad... -
Licht + Rollo in einem Schalter/Taster
Licht + Rollo in einem Schalter/Taster: Hallo zusammen, gibt es von GIRA einen Schalter/Taster mit dem man Licht (Wechselschalter) und Rolladen Taster/Schalter in einem Einsatz umsetzen... -
Drehrichtungsänderung Scheibenwischermotor 12v mit einem 3Phasen Wendeschalter
Drehrichtungsänderung Scheibenwischermotor 12v mit einem 3Phasen Wendeschalter: Erst mal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Wolfgang, bin Rentner, wohne in Berlin und mittlerweile 70 Jahre jung. Bin von Beruf Meister...