Analog dose gegen isdn dose austauschen!
Diskutiere Analog dose gegen isdn dose austauschen! im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Analog dose gegen isdn dose austauschen! Nein, so einfach ist es nicht. Für ISDN braucht du 4 Drähte, die sollten auf jeden Fall vorhanden...
Seite 2 von 2
Thema:
Analog dose gegen isdn dose austauschen!
Die Seite wird geladen...
-
Analog dose gegen isdn dose austauschen! - Ähnliche Themen
-
Analoges Gigaset an CAT-Dose
Analoges Gigaset an CAT-Dose: Hallo Forum, nachdem wir jetzt endlich in unseren Neubau eingezogen sind, möchte ich mal langsam die Telefontechnik ordentlich anschließen.... -
Austausch von analogen Thermostaten gegen tado-Thermostate
Austausch von analogen Thermostaten gegen tado-Thermostate: Hallo zusammen, ich wollte bei mir zu Hause die analogen Thermostate gegen tado-Thermostate für meine Fußbodenheizung tauschen. Bei den... -
Wie mit 230V On / Off separaten Stromkreis steuern (analog Thyristor)?
Wie mit 230V On / Off separaten Stromkreis steuern (analog Thyristor)?: Ich möchte über Wi-Fi Funksteckdosen einen separaten Stromkreis schalten. Aus meiner Erinnerung entspricht dies dem Prinzip eines Thyristors, nur... -
Analoge Türsprechanlage an Fritzbox anschließen
Analoge Türsprechanlage an Fritzbox anschließen: Hallo, Ich habe gestern lange gesucht, bin aber irgendwie nicht so recht fündig geworden, da ich mit Sicherheit auch ein Elektroniklaie bin. Hier... -
Analoge Klingel durch Ring Doorbell 3 ersetzen
Analoge Klingel durch Ring Doorbell 3 ersetzen: Hallo zusammen, ich möchte gleich vorausschicken, dass ich von Elektroinstallationen wenig Ahnung habe. Aufgrund der gute Auftragslage ist aber...