Analog Telefon Parallelschaltung + Splitter
Diskutiere Analog Telefon Parallelschaltung + Splitter im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, bin vor kuzem von ISDN auf analgo umgestiegen, da nun DSL bei uns endlich verfügbar ist. Ich möchte nun, eine Paralelschaltung und komme...
Thema:
Analog Telefon Parallelschaltung + Splitter
Die Seite wird geladen...
-
Analog Telefon Parallelschaltung + Splitter - Ähnliche Themen
-
Eine Rufnummer, zwei schnurgebundene Analogtelefone an Fritzbox 7360
Eine Rufnummer, zwei schnurgebundene Analogtelefone an Fritzbox 7360: Hallo Forum, ich habe eine Frage zum Anschluss von zwei schnurgebundenen analogen Telefonen an eine Fritzbox 7360 Es handelt sich um das folgende... -
Analog-Telefonanlage an Fritzbox 2727- Probleme
Analog-Telefonanlage an Fritzbox 2727- Probleme: Habe mal eine Frage, weil ich mit meiner Telefonie irgendwie nicht weiter komme. Ich habe hier in der Wohnung und unten in der Werkstatt 4... -
ISDN-Signal und analoges Telefonsignal über ein Lankabel übertragbar?
ISDN-Signal und analoges Telefonsignal über ein Lankabel übertragbar?: Hallo, bei mir im Haus steht der Router (Fritzbox 7390) im Keller. Im EG ist mein Büro. Es besteht eine Netzwerkverbindung mit zwei seperaten... -
Empfehlung für analoge Telefonanlage mit CLIP/CLIR
Empfehlung für analoge Telefonanlage mit CLIP/CLIR: Bin auf der Suche nach einer günstigen (auch älteren) analogen Telefonanlage für 4-6 analoge Endteilnehmer. Die Anlage sollte die Rufnummer des... -
1 analoge Amtsleitung zwei Telefone gewünscht
1 analoge Amtsleitung zwei Telefone gewünscht: hallo Leute, ich hätte mal eine frage bezüglich parallel Schalten von Telfondosen bzw. vom Telefon. Kurz mein Problem, bei meiner Tante (...