Analog-Telefonanlage an Fritzbox 2727- Probleme

Diskutiere Analog-Telefonanlage an Fritzbox 2727- Probleme im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Spielt doch keine Rolle. ob das Sternförmig ist. Zumindest so lange, wie man nur ein Gerät am Bus betreiben will. Brauchst halt nur 2 DA anstatt...

Schlagworte:
  1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Strippe-HH, 06.02.2018
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

@ bigdie.
    Es funktioniert ja nun und ich danke alle für die guten Ratschläge.

Thema:

Analog-Telefonanlage an Fritzbox 2727- Probleme

Die Seite wird geladen...

Analog-Telefonanlage an Fritzbox 2727- Probleme - Ähnliche Themen

1. Eine Rufnummer, zwei schnurgebundene Analogtelefone an Fritzbox 7360

Eine Rufnummer, zwei schnurgebundene Analogtelefone an Fritzbox 7360: Hallo Forum, ich habe eine Frage zum Anschluss von zwei schnurgebundenen analogen Telefonen an eine Fritzbox 7360 Es handelt sich um das folgende...
  2. Fritzbox 7390 gestorben

Fritzbox 7390 gestorben: Hallo zusammen, vorgestern Nacht, nach einem heftigen Gewitter ist meine Fritzbox hops gegangen: Netzteil war noch OK, aber Gerät ist warm, aber...
  3. Neuer Netzstecker für die Fritzbox 7490?

Neuer Netzstecker für die Fritzbox 7490?: Der Original ist ziemlich klobig! Und passt bei mir nicht. Spezieller Schaltschrank bei mir, mit Steckdose auf C-Schiene. Er hat 12 Volt und 2500...
  4. Überspannungsschutz für Fritzbox

Überspannungsschutz für Fritzbox: Hallo, Wir haben seit dem Frühjahr eine Frotzbox für W-LAN im Vereinsheim. Leider sind wir das Ende der Strom Leitung, das vorletzte Haus ist ca...
  5. Fritzbox und Multischalter in Schaltschrank an Raumwand anbringen?

Fritzbox und Multischalter in Schaltschrank an Raumwand anbringen?: Ich plane im Moment, mir einen Wandmontage Schaltschrank zu kaufen, und dort dann die Fritzbox und den Multischalter der Satanlage einzubauen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden