Analoges Gerät am ISDN Anschluss - Wie ?
Diskutiere Analoges Gerät am ISDN Anschluss - Wie ? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich möchte ein analoges Faxgerät am ISDN Anschluss anschließen wie kann ich das realisieren? Ich habe gehört das ein AB Wandler nötig...
Thema:
Analoges Gerät am ISDN Anschluss - Wie ?
Die Seite wird geladen...
-
Analoges Gerät am ISDN Anschluss - Wie ? - Ähnliche Themen
-
ISDN-Signal und analoges Telefonsignal über ein Lankabel übertragbar?
ISDN-Signal und analoges Telefonsignal über ein Lankabel übertragbar?: Hallo, bei mir im Haus steht der Router (Fritzbox 7390) im Keller. Im EG ist mein Büro. Es besteht eine Netzwerkverbindung mit zwei seperaten... -
Analoges Gigaset an CAT-Dose
Analoges Gigaset an CAT-Dose: Hallo Forum, nachdem wir jetzt endlich in unseren Neubau eingezogen sind, möchte ich mal langsam die Telefontechnik ordentlich anschließen.... -
Digital Receiver, Analoges LNB????
Digital Receiver, Analoges LNB????: hallo leute, in letzter zeit stelle ich vermehrt analoge sat anlagen auf digital um, habe mir dazu auch das neue meßgerät von preisner angeschaft.... -
Analoges Telefon?
Analoges Telefon?: Hallo bin zwar selber elektriker habe aber von telefonanlagen nicht viel ahnung. Mein Problem in dem Haus wo ich wohne sind mehrere ISDN anschlüße... -
Suche nach optimalen Prüfgeräte für Ortsfeste und ortsveränderliche
Suche nach optimalen Prüfgeräte für Ortsfeste und ortsveränderliche: Hallo, ich bin frisch Industriemeister Elektrotechnik geworden und ich habe vor eine Gewerbe als E-Check bzw. DGUV zu melden. Daher benötige ich...