Analoges Telefon?

Diskutiere Analoges Telefon? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo bin zwar selber elektriker habe aber von telefonanlagen nicht viel ahnung. Mein Problem in dem Haus wo ich wohne sind mehrere ISDN anschlüße...

  1. #1 hobbyelektriker, 04.07.2007
    hobbyelektriker

    hobbyelektriker Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Hallo bin zwar selber elektriker habe aber von telefonanlagen nicht viel ahnung.
    Mein Problem in dem Haus wo ich wohne sind mehrere ISDN anschlüße auf eine Telefonanlage geschaltet und dann in verschiedene Wohungen verteilt. Teilweise analog teilweise Digital. Wie bekomme ich raus was ich für einen anschluß habe(Spannung messen?) möchte nämlich einen Anrufbeantworter dran hängen.
    Danke für die antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Analoges Telefon?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 04.07.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    9
    AW: Analoges Telefon?

    analoger Telefonanschluß hat immer eine TAE-Anschlußdose.
     
  4. #3 hobbyelektriker, 04.07.2007
    hobbyelektriker

    hobbyelektriker Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    AW: Analoges Telefon?

    Gut das kann aber nicht immer sein da ich weiß das ein teil analoge telefone sind und ein teil isdn Telefone und alle sind über netzwerkdosen angeschlossen. Ohne Adapterkabel
     
  5. #4 PatBonner, 04.07.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Analoges Telefon?

    Dann hat einer die F Stecker abgeschnitten und RJ45 drauf gecrimpt, oder
    es handelt sich um analoge Systemtelefone.


    Grüsse
    Paddy
     
  6. #5 Lötauge35, 05.07.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    9
    AW: Analoges Telefon?

    schau doch erstmal nach der Telefonanlage, welches Modell wurde eingebaut?
     
  7. #6 hobbyelektriker, 06.07.2007
    hobbyelektriker

    hobbyelektriker Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    AW: Analoges Telefon?

    Keine Ahnung aus welchen teilen die genau besteht überall ist etwas. gibt es nicht eine Spannung an verschiedenen punkten der Dose die man messen kann und danach sagen kann es ist analog oder digital
     
  8. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.346
    Zustimmungen:
    94
    AW: Analoges Telefon?

    AFAIK nein. Verfolge die 1.TAE und gut.

    Lutz
     
Thema:

Analoges Telefon?

Die Seite wird geladen...

Analoges Telefon? - Ähnliche Themen

  1. ISDN-Signal und analoges Telefonsignal über ein Lankabel übertragbar?

    ISDN-Signal und analoges Telefonsignal über ein Lankabel übertragbar?: Hallo, bei mir im Haus steht der Router (Fritzbox 7390) im Keller. Im EG ist mein Büro. Es besteht eine Netzwerkverbindung mit zwei seperaten...
  2. Analoges Gigaset an CAT-Dose

    Analoges Gigaset an CAT-Dose: Hallo Forum, nachdem wir jetzt endlich in unseren Neubau eingezogen sind, möchte ich mal langsam die Telefontechnik ordentlich anschließen....
  3. Digital Receiver, Analoges LNB????

    Digital Receiver, Analoges LNB????: hallo leute, in letzter zeit stelle ich vermehrt analoge sat anlagen auf digital um, habe mir dazu auch das neue meßgerät von preisner angeschaft....
  4. Analoges Gerät am ISDN Anschluss - Wie ?

    Analoges Gerät am ISDN Anschluss - Wie ?: Hallo, ich möchte ein analoges Faxgerät am ISDN Anschluss anschließen wie kann ich das realisieren? Ich habe gehört das ein AB Wandler nötig...
  5. LAN über Telefonleitung?

    LAN über Telefonleitung?: Guten Tag könnt ihr mir weiterhelfen ich möchte einen vom Router ca. 30-40 Meter entfernten Raum per LAN anbinden. Kabel verlegen ist leider nicht...