Analogwertverarbeitung LOGO

Diskutiere Analogwertverarbeitung LOGO im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, hab ein Problem mit dem Verarbeiten eines Analogsignals mit der LOGO. Folgendes hab eine Logo (6ED1/052-1MD00-0BA4) einen...

1. #1 soginet, 13.08.2009
    soginet

soginet Strippenstrolch

Hallo zusammen,

hab ein Problem mit dem Verarbeiten eines Analogsignals mit der LOGO.

Folgendes hab eine Logo (6ED1/052-1MD00-0BA4) einen Differenzdruckmesser von Siemens 4-20mA

Das Programm soll eigentlich absolut primitiv sein ab einen bestimmten Druck xy soll ein Schwellwertschalter von 0 auf 1 gehen
    Problem ich hab das Gefühl das die Logo nur ganze mA erkennt also sie wechselt nur bei 5,6,7 usw mA kann das sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: Analogwertverarbeitung LOGO. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

Anni Lizenz zum Löten

AW: Analogwertverarbeitung LOGO

Hallo,

kann ich mir nicht vorstellen . Ich kenne die 0BA4 nicht ,
    aber standardmäßig wird ein 4-20 ma Signal in 800 Teile (200-1000) aufgeteilt.
    Bei 16 ma ( 4-20 ma) sind das 0,02 ma.
    Stell doch mal deine Schaltung rein.

Thema:

Analogwertverarbeitung LOGO

Die Seite wird geladen...

Analogwertverarbeitung LOGO - Ähnliche Themen

1. Dringend ! Siemens Logo als Warnunterstützung bei Unterzuckerung

Dringend ! Siemens Logo als Warnunterstützung bei Unterzuckerung: Hallo euch allen Ich bräuchte mal schnellen Rat und Hilfe Meine Partnerin ist gehörlos und nutzt tagsüber zwei CI ( Cochelar Implantate ) als...
  2. LOGO / 230V / Inputsignal

LOGO / 230V / Inputsignal: Hallo zusammen Ich habe zur LOGO!8 / 230V-Version zwar die Auswertung der Schaltzustände bei den Eingängen finden können, aber leider keinerlei...
  3. Siemens Logo im Wohnmobil

Siemens Logo im Wohnmobil: Hallo zusammen, ausgehend vom Thread https://www.elektrikforen.de/threads/nachlaufrelais-12v-dc.28130/ habe ich nun eine Siemens Logo 7er...
  4. Solid-State Thyristorsteller Ansteuerung per Logo8

Solid-State Thyristorsteller Ansteuerung per Logo8: Hallo Ich habe einen Logo8 womit mein Heizstab gesteuert wird im Moment nur Stufenweise 1kW-3kW Da ich aber auch kleine Leistung vom Wr...
  5. Frage Programmierung Logo

Frage Programmierung Logo: Moin Ich habe eine frage zur Programmierung Es geht um eine Steckdosensäule auf einem Wohnmobilplatz mit Münzeinwurf und Wahlhebel 1-4. Die...