1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Analogwertverarbeitung LOGO

Diskutiere Analogwertverarbeitung LOGO im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, hab ein Problem mit dem Verarbeiten eines Analogsignals mit der LOGO. Folgendes hab eine Logo (6ED1/052-1MD00-0BA4) einen...

1. #1 soginet, 13.08.2009
    soginet

soginet Strippenstrolch

Hallo zusammen,

hab ein Problem mit dem Verarbeiten eines Analogsignals mit der LOGO.

Folgendes hab eine Logo (6ED1/052-1MD00-0BA4) einen Differenzdruckmesser von Siemens 4-20mA

Das Programm soll eigentlich absolut primitiv sein ab einen bestimmten Druck xy soll ein Schwellwertschalter von 0 auf 1 gehen
    Problem ich hab das Gefühl das die Logo nur ganze mA erkennt also sie wechselt nur bei 5,6,7 usw mA kann das sein?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

Anni Lizenz zum Löten

AW: Analogwertverarbeitung LOGO

Hallo,

kann ich mir nicht vorstellen . Ich kenne die 0BA4 nicht ,
    aber standardmäßig wird ein 4-20 ma Signal in 800 Teile (200-1000) aufgeteilt.
    Bei 16 ma ( 4-20 ma) sind das 0,02 ma.
    Stell doch mal deine Schaltung rein.

Thema:

Analogwertverarbeitung LOGO

Die Seite wird geladen...

Analogwertverarbeitung LOGO - Ähnliche Themen

1. Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Logo! für zwei verschiedenen Straßen

Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Logo! für zwei verschiedenen Straßen: Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Ein Kundenparkplatz mit 16 Stellplätzen kann von zwei verschiedenen Straßen aus angefahren werden. Den...
  2. Logo 8 Probleme

Logo 8 Probleme: Hallo. Ich möchte zuerst mal sagen, das ich lange Jahre schon ein Fan der Siemens Logo bin. Meine 1. Logo war eine 0BA3. Seit 2 Jahren gibt es...
  3. LOGO Rolladensteuerung + Fensterkontakt

LOGO Rolladensteuerung + Fensterkontakt: Hallo Community, aktuell steuer ich über eine Logo unsere Rolläden. Allerdings mussten wir bereits 1-2 mal durch die Schiebetür zur Terrasse...
  4. Garagentorsteuerung LogoSoft - Anschlussplan/Zuordnungsliste ist dabei

Garagentorsteuerung LogoSoft - Anschlussplan/Zuordnungsliste ist dabei: Guten Abend, im Anhang habe ich die Zuordnungsliste, den Anschlussplan und die Aufgabenstellung für die Garagentorsteuerung hochgeladen. Könnte...
  5. Suche Logo Übungen

Suche Logo Übungen: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand Logo Übungen? Möchte für jegliche Übungen dankbar.