ANFÄNGER Relais, welches und wie Schalten 12 Volt mit Reed Magnet Kontakt Alarmgeber

Diskutiere ANFÄNGER Relais, welches und wie Schalten 12 Volt mit Reed Magnet Kontakt Alarmgeber im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Anfänger bin ich und habe gleich eine Frage. Habe Reed Magnet Kontaktschalter an allen Türen und Fenstern angebaut. Mach ich z.B. Tür auf, geht...

Schlagworte:
  1. #1 Matyoe Balogh, 06.03.2015
    Matyoe Balogh

    Matyoe Balogh Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Anfänger bin ich und habe gleich eine Frage.

    Habe Reed Magnet Kontaktschalter an allen Türen und Fenstern angebaut. Mach ich z.B. Tür auf, geht der Alarm an und mach ich Tür zu geht er aus. Super dachte ich. Nun ist es aber so, das ich den Eindruck habe, dass die Schalter innen manchmal "Kontakte" Hängen bleiben und so der Schalter nicht immer aus schaltet. Also Fehlalarm.

    Ich vermute das der Schalter überlastet ist und deswegen hängen bleibt. Also könnte man das mit einem Relais lösen ?

    Und wenn, welches Relais muss ich kaufen ? und wie schalte ich es dann.

    Danke für Eure Hilfe. Hier ein Bild von meinem Problem:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kfte-7p-3905.jpg


    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kfte-7p-3905.jpg
     
  2. Anzeige

Thema:

ANFÄNGER Relais, welches und wie Schalten 12 Volt mit Reed Magnet Kontakt Alarmgeber

Die Seite wird geladen...

ANFÄNGER Relais, welches und wie Schalten 12 Volt mit Reed Magnet Kontakt Alarmgeber - Ähnliche Themen

  1. Blinkschaltung mit Relais (Anfänger!)

    Blinkschaltung mit Relais (Anfänger!): Guten Tag, erstmals wünsch ich euch allen frohe Ostern! Ich komme aus Österreich und gehe in die erste Klasse HTL (höhere technische Lehranstalt),...
  2. Anfänger: Welches Relais anstelle eines Piezo Summer?

    Anfänger: Welches Relais anstelle eines Piezo Summer?: Hallo liebes Forum! Ich darf mich als "Möchtegernbastler" vorstellen, der seine ersten Löterfolge in der Haustechnik schon umsetzen konnte,...
  3. (Anfänger) 100 Relais schnell von Computer ansprechen

    (Anfänger) 100 Relais schnell von Computer ansprechen: Hallo, ich bin in Sachen Elektrotechnik noch ein völliger Anfänger, habe auch keinerlei Erfahrungen. Was ich nun (zumindest theoretisch)...
  4. 2 Wallboxen , wie Kabel teilen? Anfänger fragt um Rat

    2 Wallboxen , wie Kabel teilen? Anfänger fragt um Rat: Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen , es sollen zwei Wallboxen in das Carport. Vorweg ich will nichts alleine Anschließen! Ich habe eine PV Anlage...
  5. Anfänger Frage Deckenlampe Stromverhalten und Verkabelung

    Anfänger Frage Deckenlampe Stromverhalten und Verkabelung: Hallo Zusammen! Ich bin in Sachen Elektrotechnik leider noch relativ frisch und würde gerne meinen Wissensstand hierzu generell ausbauen! Wir...