Angebot für 14 Wohnungen

Diskutiere Angebot für 14 Wohnungen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Abend zusammen, Ich habe einen Auftrag bekommen in 14 Wohnungen die Elektrik komplett neu zu machen. Die Wohnungen sind je 90 qm. Das Haus...

Schlagworte:
  1. #1 Sunshinex, 07.01.2026
    Sunshinex

Sunshinex Neues Mitglied

Guten Abend zusammen,

Ich habe einen Auftrag bekommen in 14 Wohnungen die Elektrik komplett neu zu machen.
    Die Wohnungen sind je 90 qm.
    Das Haus liegt in Südwest Deutschland.
    Könnt ihr mir einen Vorschlag machen wie ich hier das Angebot am besten erstellen soll und wie viel hier ca verlangt werden kann?
    Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: Angebot für 14 Wohnungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pavel Chekov, 08.01.2026
    Pavel Chekov

Pavel Chekov Lüsterklemmer

Warum willst du ein Angebot erstellen wenn du den Auftrag bereits hast?

4. #3 Sunshinex, 08.01.2026
    Sunshinex

Sunshinex Neues Mitglied

Ich muss ja ein Angebot rausschicken damit der Besitzer dem zustimmt.

5. #4 Lasttrennschalter, 08.01.2026
    Lasttrennschalter

Lasttrennschalter Lizenz zum Löten

Du bist doch mit Sicherheit ein eingetragener Meisterbetrieb, da solltest du doch Kostenkalkulation beherrschen?

elo22 gefällt das.
  6. #5 Sunshinex, 08.01.2026
    Sunshinex

Sunshinex Neues Mitglied

Dachte es ist ein Forum und man kann sich hier Meinungen einholen
    Danke für deine hilfreiche Antwort

7. #6 Darkness, 08.01.2026
    Darkness

Darkness Lüsterklemmer

Da darf jeder mit seinen eigenen Zahlen rechnen.
    Bei Austattung und beim Aufwand gibts massive Unterschiede, dazu regional massive Abweichungen der Kosten.

Installation in Kalksandstein ist z.b. erheblich aufwendiger als in Trockenbau.
    Netzwerkverkabelung geht vom extra Multimediaverteiler bishin zu nur einmal 2x2x0,6 an eine TAE.

Sunshinex gefällt das.
Thema:

Angebot für 14 Wohnungen

Die Seite wird geladen...

Angebot für 14 Wohnungen - Ähnliche Themen

1. Angebot für Duo-Split-Klimaanlage von Daikin läscherlich???

Angebot für Duo-Split-Klimaanlage von Daikin läscherlich???: Hallo zusammen, ich habe gerade ein Angebot für 2 Innengeräte (2,5 Kw und 3,5 Kw) und ein Mulit-Split Außengerät (5 Kw) bekommen. Maximallast...
  2. Fragen zu Leistungsverzeichnis zweier Elektrikerangebote

Fragen zu Leistungsverzeichnis zweier Elektrikerangebote: Hallo, das hier ist mein erster Thread in diesem Forum, falls derlei Fragen besser im Forum zu den VDE Richtlinien gehört, bitte ich um...
  3. Mehrere Stellenangebote

Mehrere Stellenangebote: Sehr geehrte Forum Mitglieder, unsere Firma arbeitet eng mit 3 großen Unternehmen zusammen. Wir suchen zur Zeit für diese Unternehmen Elektriker...
  4. Stellenangebot Mechatroniker (m/w) Bemusterungen in Bruchsal

Stellenangebot Mechatroniker (m/w) Bemusterungen in Bruchsal: Für einen namhaften Hersteller von Antriebstechnik für Produktions- und Logistik-Anlagen suchen wir einen Mechatroniker (m/w) Bemusterungen in...
  5. Stellenangebot Industrieelektriker (m/w) Rastatt – direkte Personalvermittlung

Stellenangebot Industrieelektriker (m/w) Rastatt – direkte Personalvermittlung: Für ein internationales Unternehmen der Automobilzulieferer-Branche suchen wir einen Industrieelektriker (m/w) Rastatt – direkte...