Anlassen GS - Motor mit Thyristorsatz

Diskutiere Anlassen GS - Motor mit Thyristorsatz im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Heyho! muss ne Ausarbeitung für die Schule machen...Thema: "Anlassen GS - Motor mit Thyristorsatz" ich hab das große verwirrenden Worl Wide Web...

  1. stew87

    stew87 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Heyho!

    muss ne Ausarbeitung für die Schule machen...Thema: "Anlassen GS - Motor mit Thyristorsatz"
    ich hab das große verwirrenden Worl Wide Web auch schon nach infomaterialien über diese Thematik durchforstet...genauso hab ich auch schon alle meine Bücher auseinander genommen und find einfach keine gescheiten infos...da wird man wahnsinnig ;)

    Hoffe irgendeiner von euch kann mir zu diesem Thema irgendwelche Infos für ne gute Ausarbeitung zu kommen lassen...Danke im vorraus!

    Besten Gruß
     
  2. Anzeige

  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
Thema:

Anlassen GS - Motor mit Thyristorsatz

Die Seite wird geladen...

Anlassen GS - Motor mit Thyristorsatz - Ähnliche Themen

  1. Drehstrommotor anschließen

    Drehstrommotor anschließen: Moin allerseits, ich habe einen Abricht-Dickenhobel geschenkt bekommen und diesen wieder aufgearbeitet. Die Maschine war in einem...
  2. Motor Küchenmaschine Leistung schwankend

    Motor Küchenmaschine Leistung schwankend: Guten Tag liebe Experten, meine geschätzte Electrolux N24 Küchenmschine hat nach x Jahren zuverlässiger Arbeit nun plötzlich...
  3. Motor ohne Bürsten an 230V

    Motor ohne Bürsten an 230V: Hallo zusammen, Kann man einen Waschmaschinen Motor ohne Kohlenbürsten auch Ohne Steuerung laufen lassen?
  4. Getriebemotor 12 V 4 W 1 UpM an eine Powerbank anschliessen

    Getriebemotor 12 V 4 W 1 UpM an eine Powerbank anschliessen: Hallo Zusammen, ich bin ein kreativer Bastler - Schreiner, aber kein Elektro Profi. Ich möchte gerne diesen Motor zum laufen bringen in einer...
  5. Fliehkraftschalter im Wechselstrommotor

    Fliehkraftschalter im Wechselstrommotor: Moin, ich habe kürzlich einen als defekt bezeichnenten Kompressor gekauft. (Rowi 2200/50/1 aus 2007). Der Anlasskondensator war lt. Verkäufer kurz...