Anlaufrelais defekt?

Diskutiere Anlaufrelais defekt? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, das Kühlfach in meinem Kühlschrank wird nicht mehr kühl. Folgende Symptome: Kühlfach wird nicht kühl Das Klick-Geräusch vom Anlaufrelais...

1. #1 Woodylein, 07.04.2008
    Woodylein

Woodylein Neues Mitglied

Hallo,

das Kühlfach in meinem Kühlschrank wird nicht mehr kühl. Folgende Symptome:

• Kühlfach wird nicht kühl
    • Das Klick-Geräusch vom Anlaufrelais klingt neuerdings deutlich anders
    • Das Relais zeigt nach Ausbau einen Schmorschaden
    Soweit, sogut. Was mich allerdings irritiert hat: Der Kompressor wird (vor dem Ausbau des Relais) nach wie vor heiß, was wohl darauf hindeutet, dass der Motor trotz (oder wegen?) des defekten Relais läuft. Dennoch kühlt das Gerät nicht mehr.

Hat jemand hier einen guten Tipp wie ich das Problem weiter einkreisen kann? Mich irritiert vor allem, das der Kompressor offenbar läuft, aber trotzdem nicht kühlt.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlaufrelais defekt?

Die Seite wird geladen...

Anlaufrelais defekt? - Ähnliche Themen

1. Kühlschrank kühlt nicht richtig. Anlaufrelais oder Kompressor?

Kühlschrank kühlt nicht richtig. Anlaufrelais oder Kompressor?: Hallo zusammen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Besitze einen Liebherr Kühl-/Gefrierkombi. Dieser kühlt nicht mehr richtig. Gefrierfach nur...
  2. Samsung Side By Side RSH7ZNPN Display defekt

Samsung Side By Side RSH7ZNPN Display defekt: Hi, bei meinem Kühlschrank zeigt das Display die Temperatur Zahlen nicht mehr richtig an: [IMG] Muss ich da nun das ganze Display tauschen? Ich...
  3. defekter Akku Meistercraft MBR 144

defekter Akku Meistercraft MBR 144: ich habe ienen defekten Akkuschrschrauber - Akku von Meistercraft (Akku MBR 144 ; Schrauber MAS 144?). Der Akku hat 3 Pins und 2 werden an der...
  4. Weidezaungerät defekt

Weidezaungerät defekt: Guten tag, bei einem bekannten ist neulich das Weidezaungerät "abgetaucht", ich vermute mal aufgrund zu naher Erdung am Weidezaun. Nun habe ich...
  5. Leitung beschädigt, Sicherung ausgelöst, Gerät defekt

Leitung beschädigt, Sicherung ausgelöst, Gerät defekt: Hallo zur Zeit wird bei uns im garten Gebaut und dabei haben die ein Kabel das zum Gartenhaus geht Beschädigt dabei Flog 4 mal die Sicherung im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden