Anrufbeantworter / Bauen / grund idee / Planung

Diskutiere Anrufbeantworter / Bauen / grund idee / Planung im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin Moin ! Ich spiele mit dem gedanken mir n anrufbeantworter selber zu bauen! Eigendlich muss dieses gerät dann ja nur nach einer bestimmten...

1. #1 Der Ripper, 16.04.2007
    Der Ripper

Der Ripper Strippenstrolch

Moin Moin !

Ich spiele mit dem gedanken mir n anrufbeantworter selber zu bauen!

Eigendlich muss dieses gerät dann ja nur nach einer bestimmten zeit eine kurtze ansage machen und dann die rec. funk. vom mp3 player starten. Die ansage kann ja von na kasette kommen.

Also habt ihr nen plan wie man all diese komponenten verbinden kann ?

WinkeWinke

2. Anzeige

3. #2 Lötauge35, 17.04.2007
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Anrufbeantworter / Bauen / grund idee / Planung

wenn du ISDN hast giebs dafür genügend Software, z Bsp. Fritz Fox

4. #3 Der Ripper, 17.04.2007
    Der Ripper

Der Ripper Strippenstrolch

AW: Anrufbeantworter / Bauen / grund idee / Planung

ähhhh ich hab n analoges telefon, ISDN ist hier "unten" im haus nicht.

Thema:

Anrufbeantworter / Bauen / grund idee / Planung

Die Seite wird geladen...

Anrufbeantworter / Bauen / grund idee / Planung - Ähnliche Themen

1. ISDN - Basisstation + Mobilteil mit getrennten Anrufbeantwortern

ISDN - Basisstation + Mobilteil mit getrennten Anrufbeantwortern: Hallo, folgende Ausgangssituation: 2 Wohnungen, jeweils 1 analoges Telefon Jetzt: ISDN Anschluss bei Telekom bestellt inkl. NTBA usw. Jetzt...
  2. Bewegungsmelder auf Südseite einbauen

Bewegungsmelder auf Südseite einbauen: Hi Leutz, ich habe 3 Außenlampen der Firma Tiefenbacher (Soloserie) mit Bewegungsmelder. Diese leuchten seit einiger Zeit nicht mehr. Nach einem...
  3. Siedle HT 401a-01 - Schalter einbauen - geht nur teilweise

Siedle HT 401a-01 - Schalter einbauen - geht nur teilweise: Konstellation: Siedle ht 401a-01 im Mehrparteienhaus Klingel im EG und an der Wohnungstüre Hallo, manchmal will man Ruhe vor Paketdiensten die...
  4. fahrrad-hometrainer wie umbauen sodass er strom für kleine verbraucher liefert mit gen und akku?

fahrrad-hometrainer wie umbauen sodass er strom für kleine verbraucher liefert mit gen und akku?: liebe gemeinde, ich überlege mir gerade - weil der markt alternativlos ist - einen fahrrad-hometrainer mit einem generator und einem akku...
  5. Dimmer + Taster zu Wechselschaltung umbauen

Dimmer + Taster zu Wechselschaltung umbauen: Hallo, ich würde gerne Dimmer + Taster ausbauen und eine Wechselschaltung herstellen. Mein Problem ist nur, das ich nicht genau weiß wie ich es...