1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anrufbeantworter / Bauen / grund idee / Planung

Diskutiere Anrufbeantworter / Bauen / grund idee / Planung im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin Moin ! Ich spiele mit dem gedanken mir n anrufbeantworter selber zu bauen! Eigendlich muss dieses gerät dann ja nur nach einer bestimmten...

  1. #1 Der Ripper, 16.04.2007
    Der Ripper

    Der Ripper Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin !

    Ich spiele mit dem gedanken mir n anrufbeantworter selber zu bauen!

    Eigendlich muss dieses gerät dann ja nur nach einer bestimmten zeit eine kurtze ansage machen und dann die rec. funk. vom mp3 player starten. Die ansage kann ja von na kasette kommen.

    Also habt ihr nen plan wie man all diese komponenten verbinden kann ?

    WinkeWinke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 17.04.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    7
    AW: Anrufbeantworter / Bauen / grund idee / Planung

    wenn du ISDN hast giebs dafür genügend Software, z Bsp. Fritz Fox
     
  4. #3 Der Ripper, 17.04.2007
    Der Ripper

    Der Ripper Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anrufbeantworter / Bauen / grund idee / Planung

    ähhhh ich hab n analoges telefon, ISDN ist hier "unten" im haus nicht.
     
Thema:

Anrufbeantworter / Bauen / grund idee / Planung

Die Seite wird geladen...

Anrufbeantworter / Bauen / grund idee / Planung - Ähnliche Themen

  1. ISDN - Basisstation + Mobilteil mit getrennten Anrufbeantwortern

    ISDN - Basisstation + Mobilteil mit getrennten Anrufbeantwortern: Hallo, folgende Ausgangssituation: 2 Wohnungen, jeweils 1 analoges Telefon Jetzt: ISDN Anschluss bei Telekom bestellt inkl. NTBA usw. Jetzt...
  2. Schnurzwischenschalter einbauen

    Schnurzwischenschalter einbauen: Hallo zusammen, meine Dunstabzugshaube schaltet sich manchmal selbständig ein. Ich möchte sie nicht reparieren lassen und dies auch nicht selbst...
  3. Stromagregat Automat verbauen

    Stromagregat Automat verbauen: Servus zusammen, Ich bin auf dem Gebiet leider kein Profi, desswegen wende ich mich an euch. So nun zu meinen Problem, der Vorbesitzer riet mir...
  4. Planlos: Gegensprechanlage verbauen

    Planlos: Gegensprechanlage verbauen: Liebe Leute, wir renovieren unseren Flur und würden bei der Gelegenheit gerne eine neue Gegensprechanlage verbauen. Ich habe von TK-Technik...
  5. Bliztschutz einbauen

    Bliztschutz einbauen: Ich habe vor als Kombi von Blitzschutz und Überspannung ein Dehnventil (DV M TNC 255) im Unterverteiler Zahlerschrank einzubauen. Ursprünglich...