Anschließen eines Awow WIFI Thermostat

Diskutiere Anschließen eines Awow WIFI Thermostat im Flächenheizung-Frostschutzsysteme Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich bin neu bei euch, ich habe ein Hamburger Raumtemperaturregler, seit 5 J, jetzt habe ich jetzt ein Awow Thermostat mit WiFi, Apps...

Schlagworte:
  1. #1 cristi1177, 17.05.2021
    cristi1177

    cristi1177 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu bei euch, ich habe ein Hamburger Raumtemperaturregler, seit 5 J, jetzt habe ich jetzt ein Awow Thermostat mit WiFi, Apps etc.(warum? keine Ahnung, ich wollte durch Apps steuern) ; ich habe ihn eingebaut aber meine Bodenheizung startet nicht. Kann mich jemand helfen? Danke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Anschließen eines Awow WIFI Thermostat

Die Seite wird geladen...

Anschließen eines Awow WIFI Thermostat - Ähnliche Themen

  1. Brummen in Türsprechanlage nach anschließen eines Nello-ähnliches Gerät

    Brummen in Türsprechanlage nach anschließen eines Nello-ähnliches Gerät: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren ein begeisterter Leser des Forums, schreibe aber zum ersten Mal. Danke für die tolle Community! Ich habe...
  2. Anschließen eines neuen FBH-Reglers

    Anschließen eines neuen FBH-Reglers: Moin zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Mieter meiner ersten eigenen Wohnung, die komfortabel mit Fußbodenheizung ausgestattet ist. Kurz zu...
  3. Wie lange dauert das Aufstellen und Anschließen eines Baustellenverteilers?

    Wie lange dauert das Aufstellen und Anschließen eines Baustellenverteilers?: Liebe Usergemeinde, guten Abend erstmal. Ich hoffe, ich stelle meine Frage im richtigen Unterforum. Wenn nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich...
  4. Problem beim anschließen eines Serienschalters

    Problem beim anschließen eines Serienschalters: Servus zusammen, ich bin eigentlich ausgebildeter Datentechniker und hatte somit auch 3 Jahre lang Elektrotechnik. Aber irgendwie bin ich zu blöd...
  5. Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel

    Bitte um Hilfe fürs Anschließen eines Kabel: Hallo, ich habe einen Lüfter bekommen und war erstmal geschockt, weil dein Kabel am Lüfter war, bis dann da stand, dass ich das selber machen...