1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anschlüsse Küche Herd Spülmaschine?

Diskutiere Anschlüsse Küche Herd Spülmaschine? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, wie sind in der regel die querschnitte für herd, backofen und spülmaschine? reichen da 1,5 oder muss es 2,5 sein? danke

1. antini

antini Guest

Hallo Leute,

wie sind in der regel die querschnitte für herd, backofen und spülmaschine? reichen da 1,5 oder muss es 2,5 sein?

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

Mirko Lüsterklemmer

AW: Anschlüsse Küche Herd Spülmaschine?

normal midestens 2,5 je na anschlußwert verlegeart und leitungslänge

Thema:

Anschlüsse Küche Herd Spülmaschine?

Die Seite wird geladen...

Anschlüsse Küche Herd Spülmaschine? - Ähnliche Themen

1. Anschluss Relais mit 6 Anschlüssen

Anschluss Relais mit 6 Anschlüssen: Hallo Leute! Mir ist bekannt, wie ich ein Stromstoßrelais mit 4 Anschlüssen für eine Tasterschaltung anzuschließen habe. Nun ist aber ein...
  2. Motor Anschlüsse ATB AF63/4B-7

Motor Anschlüsse ATB AF63/4B-7: Hallo zusammen, ich benötige für einen Wechselstrommotor ATB AF63/4B-7 das Anschlussschema. Stehe momentan auf dem Schlauch. Fotos schicke ich...
  3. Lüsterklemmen - mehrere Anschlüsse

Lüsterklemmen - mehrere Anschlüsse: Liebe Leute! In der Wohnung eines Kunden bestaunte ich letztens eine schöne Lichtinstallation aus herkömmlichen Fassungen. Nun würde ich gerne was...
  4. Alten Motor mit 12 Anschlüssen richtig anschliessen

Alten Motor mit 12 Anschlüssen richtig anschliessen: Hallo Fachleute, wie man an meinem Benutzernamen sieht, bin ich ein Holzhändler. Ich habe mir eine sehr alte Bandsäge gekauft. Wollte Sie jetzt...
  5. 2 Schalter, 2 Anschlüsse, 1 Leuchte

2 Schalter, 2 Anschlüsse, 1 Leuchte: Hallo, ich habe im Flur an zwei verschiedenen Türen jeweils einen Schalter. Jeder Schalter schaltet seinen eigenen Anschluss in der Decke. Sprich...