Anschluss an IFD 32

Diskutiere Anschluss an IFD 32 im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich besitze ein Kraftstromanschlus 4adrig noch aus DDR Zeit, IFD32 (32A—380V) möchte eine Wallbox anschließen ist dies möglich?ich möchte...

Schlagworte:
  1. #1 harald47, 14.11.2019
    harald47

harald47 Neues Mitglied

Hallo, ich besitze ein Kraftstromanschlus 4adrig noch aus DDR Zeit, IFD32 (32A—380V) möchte eine Wallbox anschließen ist dies möglich?ich möchte den Juice Booster anschließen. Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: Anschluss an IFD 32. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Ich würde mal sagen nein.

Thema:

Anschluss an IFD 32

Die Seite wird geladen...

Anschluss an IFD 32 - Ähnliche Themen

1. Anschluss Dimmer

Anschluss Dimmer: Hallo zusammen Ich würde gern ein Taster mit einem Dimmer ersetzen, d.h. die wechseln die Plätze. Ich habe dabei Schwierigkeiten mit richtigen...
  2. Anschluss Wandlampe Schutzklasse 1

Anschluss Wandlampe Schutzklasse 1: Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Siehe Fotos. Ich frage mich, wie ich die Erdung korrekt anbringe. Und zwar gibt es seitens...
  3. Anschluss Limodor-Badlüfter

Anschluss Limodor-Badlüfter: Hallo, unser Badlüfter (Limodor-F Type D) hat nach 37 Jahren den Geist aufgegeben. Ich habe einen Ersatz bestellt und habe Probleme/Fragen mit dem...
  4. balcom HT9701 - Anschluss Etagenruf

balcom HT9701 - Anschluss Etagenruf: Hallo zusammen, in dem Mehrfamilienhaus, in dem ich wohne, ist eine Haussprechanlage von balcom eingebaut, NV800. Die Gegensprechanlage HT8802...
  5. Anschluss Zählerschrank mit PEN

Anschluss Zählerschrank mit PEN: Guten Morgen, siehe Foto: ich komme mit einem NYYJ 4x35 von der Hausanschlusssäule auf den Zählerplatz. Der Anschluss von L1 - L3 ist klar. Den...