Anschluss Codeschalter an Alarmanlage

Diskutiere Anschluss Codeschalter an Alarmanlage im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich möchte an meiner Alarmanlage, HA 29, einen Codeschalter anschließen. Leider gelingt mir dieses nicht. Probleme bereitet mir der...

1. gl48

gl48 Guest

Hallo,
    ich möchte an meiner Alarmanlage, HA 29, einen Codeschalter anschließen.
    Leider gelingt mir dieses nicht.
    Probleme bereitet mir der Anschluss "Com",
    da weiß ich nicht wo dieser angeschlossen wird.
    Auch die anderen sind mir unklar.

Mit besten Dank für die Hilfe

Gruß gl48

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Sascha1990, 06.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2008
    Sascha1990

Sascha1990 Schlitzeklopfer

AW: Anschluss Codeschalter an Alarmanlage

Ich weiss nicht ob dir das weiterhilft, und ob du das Problem immernoch hast...aber ich schreibs einfach mal...COM steht gewöhnlich für common was ,,gemeinsam" heisst. Beim Messgerät ist das der Anschluss der gemeinsame kathode.
    LG Sascha

Thema:

Anschluss Codeschalter an Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Anschluss Codeschalter an Alarmanlage - Ähnliche Themen

1. Farbbelegung L1, L2, L3, N, PE (3-phasen Anschluss)

Farbbelegung L1, L2, L3, N, PE (3-phasen Anschluss): Hallo, ich hätte aus Interesse eine Frage zur Farbbelegung L1, L2, L3 zu unserem 3-phasigen Anschluss. Im FI-Schalter und im Hager...
  2. Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss Fachzeitschrift EP

Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss Fachzeitschrift EP: Zurzeit frei zugänglich. Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss
  3. Unterputz-Funksender zum Anschluss an normalen Lichtschalter

Unterputz-Funksender zum Anschluss an normalen Lichtschalter: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Lichtquellen, welche aktuell über zwei unterschiedliche Schalter gesteuert werden (S1 steuert L1,...
  4. Trafo negative Sekundärspannung und drei Anschlüsse

Trafo negative Sekundärspannung und drei Anschlüsse: Hallo, ich bin im ersten Semester und ziemlich verwirrt von einer wahrscheinlich sehr grundlegenden Sache. Bei diesem Trafo gibt es zwei...
  5. Mertens Herdanschlussdose an einer Drehstrom Steckdose garantiert sicher?

Mertens Herdanschlussdose an einer Drehstrom Steckdose garantiert sicher?: Hallo, wende mich in Hoffnung auf etwas Klarheit an dieses Forum und bin dankbar für jeden Tipp. Habe folgendes Problem: es müssen ein autarker...