Anschluss Codeschalter an Alarmanlage

Diskutiere Anschluss Codeschalter an Alarmanlage im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich möchte an meiner Alarmanlage, HA 29, einen Codeschalter anschließen. Leider gelingt mir dieses nicht. Probleme bereitet mir der...

1. gl48

gl48 Guest

Hallo,
    ich möchte an meiner Alarmanlage, HA 29, einen Codeschalter anschließen.
    Leider gelingt mir dieses nicht.
    Probleme bereitet mir der Anschluss "Com",
    da weiß ich nicht wo dieser angeschlossen wird.
    Auch die anderen sind mir unklar.

Mit besten Dank für die Hilfe

Gruß gl48

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Sascha1990, 06.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2008
    Sascha1990

Sascha1990 Schlitzeklopfer

AW: Anschluss Codeschalter an Alarmanlage

Ich weiss nicht ob dir das weiterhilft, und ob du das Problem immernoch hast...aber ich schreibs einfach mal...COM steht gewöhnlich für common was ,,gemeinsam" heisst. Beim Messgerät ist das der Anschluss der gemeinsame kathode.
    LG Sascha

Thema:

Anschluss Codeschalter an Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Anschluss Codeschalter an Alarmanlage - Ähnliche Themen

1. Anschluss Kabel-Chaos

Anschluss Kabel-Chaos: Hallo zusammen, Ich wollte meine Steckdosenabdeckungen und einen Lichtschalter tauschen. Ich glaube ich habe die Kabel exakt wie vorher wieder...
  2. Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?

Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das richtige Unterforum ausgewählt habe. Ich habe mit letzten Montag eine neue Küche für ca. 6500€...
  3. Anschluss automatischer Stern-Dreieck-Starter

Anschluss automatischer Stern-Dreieck-Starter: Hallo zusammen, ich muss an unserem Kompressor den automatischen Stern-Dreieck-Starter tauschen. Ich bin mir nun aber nicht sicher wo ich bei...
  4. Starkstromanschluss ohne Erdung - Schweißgerät ohne Nullleiter

Starkstromanschluss ohne Erdung - Schweißgerät ohne Nullleiter: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe es gibt einige nette Menschen hier, die mir weiterhelfen können! Ich habe ein Problem mit dem...
  5. Betondecke für Lampenanschluss schlitzen möglich?

Betondecke für Lampenanschluss schlitzen möglich?: Ist es möglich bzw zulässig einen kleinen Kabelschlitz für einen Lampenanschluss in einer Länge von ca. 2 m. zu fräsen / stämmen??? Es handelt...