Anschluss Codeschalter an Alarmanlage

Diskutiere Anschluss Codeschalter an Alarmanlage im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich möchte an meiner Alarmanlage, HA 29, einen Codeschalter anschließen. Leider gelingt mir dieses nicht. Probleme bereitet mir der...

1. gl48

gl48 Guest

Hallo,
    ich möchte an meiner Alarmanlage, HA 29, einen Codeschalter anschließen.
    Leider gelingt mir dieses nicht.
    Probleme bereitet mir der Anschluss "Com",
    da weiß ich nicht wo dieser angeschlossen wird.
    Auch die anderen sind mir unklar.

Mit besten Dank für die Hilfe

Gruß gl48

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Sascha1990, 06.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2008
    Sascha1990

Sascha1990 Schlitzeklopfer

AW: Anschluss Codeschalter an Alarmanlage

Ich weiss nicht ob dir das weiterhilft, und ob du das Problem immernoch hast...aber ich schreibs einfach mal...COM steht gewöhnlich für common was ,,gemeinsam" heisst. Beim Messgerät ist das der Anschluss der gemeinsame kathode.
    LG Sascha

Thema:

Anschluss Codeschalter an Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Anschluss Codeschalter an Alarmanlage - Ähnliche Themen

1. Ceranfeld Anschluss

Ceranfeld Anschluss: Guten Abend-kann mir jemand schreiben wo der Fehler ist? Sollte ich bei der blau Markierung eine Brücke machen? Vielen Dank für die Antwort und...
  2. Zeitsteuerung Licht NLZ61NP-UC Anschluss

Zeitsteuerung Licht NLZ61NP-UC Anschluss: Hallo Leute, Kann mir jemand bei dem Anschluss helfen? Ich möchte gerne einen Taster haben, mit dem ich mein Licht einschalten kann...
  3. Backofen + Herd Anschluss Bauknecht 8830S Elektroherd

Backofen + Herd Anschluss Bauknecht 8830S Elektroherd: Hallo Leute, ich hab mir mit einem Backofen zugelegt und möchte diesen nun anschließen. Ein Elektriker war bereits da und hat uns den alten...
  4. Anschluss über Verlängerung?

Anschluss über Verlängerung?: Hallo Community! Ich möchte einen Brennofen (lt. Hersteller 5,5kW, 16A, der Ofen verwendet für die Hauptlast, also die Heizelemente 2 Phasen, die...
  5. Flexible Anschlussleitung mit Schuko Stecker für ortsfeste Betriebsmittel

Flexible Anschlussleitung mit Schuko Stecker für ortsfeste Betriebsmittel: Hallo zusammen, bezüglich des Anschlusses einer fexiblen Anschlussleitung ,z.B. Gummischlauchleitung 1,5mm^2 mit vergossenem Schuko-Stecker,...