Anschluss Codeschalter an Alarmanlage

Diskutiere Anschluss Codeschalter an Alarmanlage im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich möchte an meiner Alarmanlage, HA 29, einen Codeschalter anschließen. Leider gelingt mir dieses nicht. Probleme bereitet mir der...

1. gl48

gl48 Guest

Hallo,
    ich möchte an meiner Alarmanlage, HA 29, einen Codeschalter anschließen.
    Leider gelingt mir dieses nicht.
    Probleme bereitet mir der Anschluss "Com",
    da weiß ich nicht wo dieser angeschlossen wird.
    Auch die anderen sind mir unklar.

Mit besten Dank für die Hilfe

Gruß gl48

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sascha1990, 06.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2008
    Sascha1990

Sascha1990 Schlitzeklopfer

AW: Anschluss Codeschalter an Alarmanlage

Ich weiss nicht ob dir das weiterhilft, und ob du das Problem immernoch hast...aber ich schreibs einfach mal...COM steht gewöhnlich für common was ,,gemeinsam" heisst. Beim Messgerät ist das der Anschluss der gemeinsame kathode.
    LG Sascha

Thema:

Anschluss Codeschalter an Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Anschluss Codeschalter an Alarmanlage - Ähnliche Themen

1. Anschluss an IFD 32

Anschluss an IFD 32: Hallo, ich besitze ein Kraftstromanschlus 4adrig noch aus DDR Zeit, IFD32 (32A—380V) möchte eine Wallbox anschließen ist dies möglich?ich möchte...
  2. Schaltplan und Anschlüsse für EKS/Balcom WS20

Schaltplan und Anschlüsse für EKS/Balcom WS20: Hallo Schwarm-Wissen, Ich bräuchte Hilfe bei folgender Sache. Ich habe zu Hause eine Gegensprechanlage der Marke EKS. Es gibt ein baugleiches...
  3. Sauna Anschluss 230V 2Phasig

Sauna Anschluss 230V 2Phasig: Ich hoffe, hier kann jemand Licht ins Dunkel bringen: Wir lassen gerade ein Haus in den Pyrenäen renovieren und beabsichtigen dort eine Sauna mit...
  4. Bitte um Hilfe bei Motoranschluss

Bitte um Hilfe bei Motoranschluss: Hallo, ich habe einen Motor eines Saugzuggebläses, den ich gerne wieter verwenden möchte. Der Motor hat 3 Anschlüsse (ohne Schutzleiter), drei...
  5. Herdanschluss, stehe auf dem Schlauch...

Herdanschluss, stehe auf dem Schlauch...: Hallo zusammen, Hab da ein kleines Problem mit meinem Herdanschluss nach Umzug in eine neue Wohnung... Zuleitung an die Anschlussdose 5-Adrig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden