Anschluss Einphasenmotor

Diskutiere Anschluss Einphasenmotor im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, vielleicht kann ja hier in diesem Forum jemand weiterhelfen. Wir haben einen Gebläsemotor aus einem Whirlpool ausgebaut. Hat im eingebauten...

  1. #1 Steffen68, 27.07.2019
    Steffen68

    Steffen68 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielleicht kann ja hier in diesem Forum jemand weiterhelfen. Wir haben einen Gebläsemotor aus einem Whirlpool ausgebaut. Hat im eingebauten Zustand funktioniert. Nur leider haben wir nicht darauf geachtet wo was angeschlossen war und mit hoher wahrscheinlichkeit den Kondensator vergessen.. Der Motor hat auch noch eine Heizspirale im Abgangsrohr.
    Die Heizfunktion will ich erst einmal vernachlässigen. Wichtig wäre wie ich den Motor richtig anschließe.

    Gruß Steffen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anschluss Einphasenmotor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschluss Einphasenmotor

Die Seite wird geladen...

Anschluss Einphasenmotor - Ähnliche Themen

  1. Anschluss Motorschalter (5 adrig) an einen Einphasenmotor

    Anschluss Motorschalter (5 adrig) an einen Einphasenmotor: Hallo zusammen! Ich bin aktuell dabei einen Abricht-Dickenhobel leicht umzubauen, sodass ich ihn mit einem 230V Motor betreiben kann. Ich habe...
  2. Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers

    Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)...
  3. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...
  4. Was ist das für ein Anschluss?

    Was ist das für ein Anschluss?: Hi, habe diese Dose in einem Zimmer gefunden. Was ist das?!? Danke!
  5. Erdanschluss Haus

    Erdanschluss Haus: Hallo Forenmitglieder, schönes Neues Jahr. Hab mal ne Frage zum Erdanschluss in unserem Haus. (siehe Foto Anhang) Kann man direkt daneben z.B....