Anschluss Einphasenmotor

Diskutiere Anschluss Einphasenmotor im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, vielleicht kann ja hier in diesem Forum jemand weiterhelfen. Wir haben einen Gebläsemotor aus einem Whirlpool ausgebaut. Hat im eingebauten...

1. #1 Steffen68, 27.07.2019
    Steffen68

Steffen68 Neues Mitglied

Hallo,
    vielleicht kann ja hier in diesem Forum jemand weiterhelfen. Wir haben einen Gebläsemotor aus einem Whirlpool ausgebaut. Hat im eingebauten Zustand funktioniert. Nur leider haben wir nicht darauf geachtet wo was angeschlossen war und mit hoher wahrscheinlichkeit den Kondensator vergessen.. Der Motor hat auch noch eine Heizspirale im Abgangsrohr.
    Die Heizfunktion will ich erst einmal vernachlässigen. Wichtig wäre wie ich den Motor richtig anschließe.

Gruß Steffen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Anschluss Einphasenmotor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschluss Einphasenmotor

Die Seite wird geladen...

Anschluss Einphasenmotor - Ähnliche Themen

1. Anschluss Motorschalter (5 adrig) an einen Einphasenmotor

Anschluss Motorschalter (5 adrig) an einen Einphasenmotor: Hallo zusammen! Ich bin aktuell dabei einen Abricht-Dickenhobel leicht umzubauen, sodass ich ihn mit einem 230V Motor betreiben kann. Ich habe...
  2. Anschluss Kabel-Chaos

Anschluss Kabel-Chaos: Hallo zusammen, Ich wollte meine Steckdosenabdeckungen und einen Lichtschalter tauschen. Ich glaube ich habe die Kabel exakt wie vorher wieder...
  3. Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?

Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das richtige Unterforum ausgewählt habe. Ich habe mit letzten Montag eine neue Küche für ca. 6500€...
  4. Anschluss automatischer Stern-Dreieck-Starter

Anschluss automatischer Stern-Dreieck-Starter: Hallo zusammen, ich muss an unserem Kompressor den automatischen Stern-Dreieck-Starter tauschen. Ich bin mir nun aber nicht sicher wo ich bei...
  5. Starkstromanschluss ohne Erdung - Schweißgerät ohne Nullleiter

Starkstromanschluss ohne Erdung - Schweißgerät ohne Nullleiter: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe es gibt einige nette Menschen hier, die mir weiterhelfen können! Ich habe ein Problem mit dem...