Anschluss externer Lüfter an 230V

Diskutiere Anschluss externer Lüfter an 230V im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe folgendes Problem. Es soll ein 185W Motor an 230V angeschlossen werden. Vom Motor kommt ein 4 poliges Kabel (Schwarz, braun,...

1. #1 capri21, 07.12.2015
    capri21

capri21 Neues Mitglied

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Es soll ein 185W Motor an 230V angeschlossen werden.

Vom Motor kommt ein 4 poliges Kabel (Schwarz, braun, Blau, gelb-grün)

Der Motor ( externer Abzugslüfter für den Dunstabzug) EXL 600

Die Frage ist nun was für eine Kondensatorkapazität (Betriebskondensator) verbaut werden muss und ziwschen welchen Drähten er anschgeschlossen werden soll.

Vielen Dank

2. Anzeige

3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Anschluss externer Lüfter an 230V

Wenn es nicht drauf steht auf dem Typenschild, was das für ein Motor ist, und falls Kondensatormotor die Kapazität, wird das keiner sagen können.

4. gert

gert Freiluftschalter

Thema:

Anschluss externer Lüfter an 230V

Die Seite wird geladen...

Anschluss externer Lüfter an 230V - Ähnliche Themen

1. Farbbelegung L1, L2, L3, N, PE (3-phasen Anschluss)

Farbbelegung L1, L2, L3, N, PE (3-phasen Anschluss): Hallo, ich hätte aus Interesse eine Frage zur Farbbelegung L1, L2, L3 zu unserem 3-phasigen Anschluss. Im FI-Schalter und im Hager...
  2. Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss Fachzeitschrift EP

Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss Fachzeitschrift EP: Zurzeit frei zugänglich. Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss
  3. Unterputz-Funksender zum Anschluss an normalen Lichtschalter

Unterputz-Funksender zum Anschluss an normalen Lichtschalter: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Lichtquellen, welche aktuell über zwei unterschiedliche Schalter gesteuert werden (S1 steuert L1,...
  4. Trafo negative Sekundärspannung und drei Anschlüsse

Trafo negative Sekundärspannung und drei Anschlüsse: Hallo, ich bin im ersten Semester und ziemlich verwirrt von einer wahrscheinlich sehr grundlegenden Sache. Bei diesem Trafo gibt es zwei...
  5. Mertens Herdanschlussdose an einer Drehstrom Steckdose garantiert sicher?

Mertens Herdanschlussdose an einer Drehstrom Steckdose garantiert sicher?: Hallo, wende mich in Hoffnung auf etwas Klarheit an dieses Forum und bin dankbar für jeden Tipp. Habe folgendes Problem: es müssen ein autarker...