Anschluss Lampe !?
Diskutiere Anschluss Lampe !? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Tag, da ich elektrische Laie bin hab ich mal ne Frage : Ich hab bei unserer Altbauwohnung gerade die Lampe abgeschraubt und nicht aufgepasst...
Seite 1 von 2
Thema:
Anschluss Lampe !?
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss Lampe !? - Ähnliche Themen
-
Betondecke für Lampenanschluss schlitzen möglich?
Betondecke für Lampenanschluss schlitzen möglich?: Ist es möglich bzw zulässig einen kleinen Kabelschlitz für einen Lampenanschluss in einer Länge von ca. 2 m. zu fräsen / stämmen??? Es handelt... -
Lampenanschluss kein Schutzleiter
Lampenanschluss kein Schutzleiter: Hallo, nach dem Einzug in die neue Wohnung und dem Versuch eine Lampe anzuschließen musste ich feststellen, dass aus der Decke nur zwei Kabel... -
Deckenlampe (Metallgehäuse) - Anschluss mit Wago-Klemmen
Deckenlampe (Metallgehäuse) - Anschluss mit Wago-Klemmen: Guten Abend zusammen :) wir möchten gerne unsere Deckenlampe vom Typ Eglo Pasteri anbringen. Diese besitzt ein Metallgehäuse, weshalb eine Erdung... -
Anschluss einer simplen Deckenlampe5
Anschluss einer simplen Deckenlampe5: Hallo zusammen, wende mich mit folgendem Problem an euch Profis. Schließe seit Studientagen meine Lampen selbst an, was bisher immer gut geklappt... -
Anschluss Flurlampe
Anschluss Flurlampe: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Anschluss der Deckenlampen im Flur. Ich habe zwei Deckenauslässe mit 3 Schaltern für meine Flurbeleuchtung....