Anschluss Leuchte Schalter Steckdose

Diskutiere Anschluss Leuchte Schalter Steckdose im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Anschluss Leuchte Schalter Steckdose Hallo Soundman, hier das 'Schaltbild' zu Deiner Lampe:

  1. #21 kalledom, 06.11.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Anschluss Leuchte Schalter Steckdose

    Hallo Soundman,
    hier das 'Schaltbild' zu Deiner Lampe:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.462
    Zustimmungen:
    406
    AW: Anschluss Leuchte Schalter Steckdose

    Ich hab auch bös abgelästert, kann aber selber bis dato nur Handskizzen einscannen.
    Ich habs aber auch nicht bös gemeint!

    Hab mal grade nach Ausschaltung mit Steckdose gegoogelt und das gefunden:

    Da sieht die Steckdose wohl eher wie eine Antennensteckdose aus.

    Gruß Gert
     

    Anhänge:

  4. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Anschluss Leuchte Schalter Steckdose

    noch den schutzleiter einzeichnen und dann ist es ne steckdose :D


    ne mal im ernst es ist doch egal wie die zeichnung aussieht hauptsache mann er kennt worum es geht und der laie kann damit auch was anfangen

    eine skizze ist besser wie keine zeichnung ideal wäre natürlich eine zeichnung mit einem cad programm aber wenn man nicht täglich damit zu tun hat braucht man tage bis man ein vernünftige ergebniss hat

    kann natürlich sein das die programme einfacher geworden sind meine tests sind schon länger her
     
Thema:

Anschluss Leuchte Schalter Steckdose

Die Seite wird geladen...

Anschluss Leuchte Schalter Steckdose - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Pendelleuchte / Anschluss Trafo

    Reparatur Pendelleuchte / Anschluss Trafo: Hallo, gerne möchte ich eine Pendelleuchte reparieren, welche längere Zeit nicht mehr verwendet wurde. Hierbei muss ich das Pendelseil...
  2. Korrekter Anschluss antiker zweiarmiger Wandleuchter?

    Korrekter Anschluss antiker zweiarmiger Wandleuchter?: [ATTACH] [ATTACH]
  3. 2 Schalter, 2 Anschlüsse, 1 Leuchte

    2 Schalter, 2 Anschlüsse, 1 Leuchte: Hallo, ich habe im Flur an zwei verschiedenen Türen jeweils einen Schalter. Jeder Schalter schaltet seinen eigenen Anschluss in der Decke. Sprich...
  4. Leuchte mit besonderen Anschlüssen

    Leuchte mit besonderen Anschlüssen: Hallo zusammen, ich bin hier ganz neu und kenne mich mit Elektronik so gut wie gar nicht aus. ich bräuchte eure Hilfe: Ich möchte gerne eine...
  5. Anschluss freistehende Aussenleuchten

    Anschluss freistehende Aussenleuchten: Hallo Zusammen, Ich habe drei Aussenleuchten, welche entlang an einem Weg stehen. Diese Leuchten sind bereits mit entsprechendem Erdkabel im...