Anschluss Lüfter

Diskutiere Anschluss Lüfter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Morgen Zusammen, kann mir bitte jemand verraten wie ich die 4 Kabel des Steuergerätes mit dem Lüfter verbinden muss? Vielen Dank im Voraus

1. Siebi

Siebi Neues Mitglied

Guten Morgen Zusammen,

kann mir bitte jemand verraten wie ich die 4 Kabel des Steuergerätes mit dem Lüfter verbinden muss?

Vielen Dank im Voraus

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Anschluss Lüfter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 24.07.2021
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

ein paar mehr Informationen wären super
    Welches Steuergerät, Lüfter usw

Mfg Dierk

4. Siebi

Siebi Neues Mitglied

Hallo Dierk,

es geht hier um einen systemair EC Lüfter, wie das Steuergerät genau heißt müsste ich später nochmal nachsehen. Auf jeden fall sind die 4 Litzen von einem getrennten Klinkestecker.

Ich hoffe das konnte schon etwas helfen.

Viele Grüße
    Siebi

Thema:

Anschluss Lüfter

Die Seite wird geladen...

Anschluss Lüfter - Ähnliche Themen

1. Lüfterkabel Anschlussbelegung

Lüfterkabel Anschlussbelegung: Hallo, bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, um Hilfe bei meinen Problemen mit der Elektrotechnik zu erhalten. Das erste, wobei ich...
  2. Lüfteranschluss

Lüfteranschluss: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe 2 Toilettenräume, wo jeweils ein Schalter und eine Lampe drin ist. Beide Räume werden durch ein...
  3. Anschluss externer Lüfter an 230V

Anschluss externer Lüfter an 230V: Hallo, ich habe folgendes Problem. Es soll ein 185W Motor an 230V angeschlossen werden. Vom Motor kommt ein 4 poliges Kabel (Schwarz, braun,...
  4. Lüfter Icon15 Anschlussfrage

Lüfter Icon15 Anschlussfrage: Hallo, ich habe einen ICON15 mit Feuchtemodul und habe am lüfteranschluss folgende Kabel, Blau (führt Phase), Braun (führt Phase) und PE...
  5. Herdanschluss

Herdanschluss: Guten Tag zusammen, ich hätte eine Frage an die Spezis hier. Würde gerne einen Backofen mit 3,5kw Mit Schuko Stecker (ist ab Werk dran) auf der...