Anschluss Mikrowellen Kombi
Diskutiere Anschluss Mikrowellen Kombi im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag, Habe in der Küche 2 Stromkreise: 1) 230V, 1,5mm2 Kabel, dzt. 12A Sicherung 2) 230/400V 3~N (Herd)(jeweils 1,5 er Kabel), 3x16A...
Schlagworte:
Thema:
Anschluss Mikrowellen Kombi
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss Mikrowellen Kombi - Ähnliche Themen
-
Wohnung sanieren - Küche verlegen möglich - Herdanschluss?
Wohnung sanieren - Küche verlegen möglich - Herdanschluss?: Hallo Forum, es geht um eine Eigentumswohnung, Baujahr 1970. Ich würde gerne die Küche in einen anderen Raum verlegen. Bevor ich eine Fachmann... -
Stromanschluss Keller "kreuzen"
Stromanschluss Keller "kreuzen": Hallo Zusammen, ich würde gerne den Stromanschluss von zwei Kellern "kreuzen". Der Keller läuft jeweils auf den Stromzähler einer... -
Hausanschluss Berliner Altbau
Hausanschluss Berliner Altbau: Hallo liebe Mit-Elektriker! wir machen durch Zufall gerade eine Altbau-Sanierung der Elektrik in einer Berliner Altbauwohnung. Dies ist... -
Herdanschluss
Herdanschluss: Hallo zusammen, da meine herdgebundene Kochplatte den Geist aufgegeben hat, muss ich eine neue besorgen und anschließen. Diese soll aber autark... -
Anschluss eines Motors
Anschluss eines Motors: Habe ein Getriebemotor-Bremsmotor bekommen den ich als lastenheber einsetzen möchte .Auf dem Deckel stehen die Anschlussmöglichkeiten die ich aber...