Anschluß Motor an 3 Phasen Umschalter
Diskutiere Anschluß Motor an 3 Phasen Umschalter im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo an Alle, brauche mal Eure Hilfe. Habe mir eine gebrauchte, halb zerlegte Reifenmontiermaschie gekauft. Jetzt habe ich soweit alles überholt,...
Thema:
Anschluß Motor an 3 Phasen Umschalter
Die Seite wird geladen...
-
Anschluß Motor an 3 Phasen Umschalter - Ähnliche Themen
-
Wechselstrommotor Anschlussbelegung die 2te
Wechselstrommotor Anschlussbelegung die 2te: Hallo Leute, mein Name ist Peter, bin hier schon seit längerem stiller Mitleser. Nun habe ich selbst eine Frage, weshalb ich mich hier angemeldet... -
Wechselstrommotor Anschlussbelegung
Wechselstrommotor Anschlussbelegung: [ATTACH] [ATTACH] -
Hilfe beim Anschluss eines 220 V Motors
Hilfe beim Anschluss eines 220 V Motors: Hallo, ich habe einen kleinen 220v Motor geschenkt bekommen. Leider stehe ich beim Anschluss auf dem Schlauch. Kann mir jemand sagen, wo L und N... -
Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors
Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors: Hallo, ich würde bitte eure Hilfe benötigen. Es geht um folgenden Motor FIR 3911.1507. Aus diesem kommen 4 Anschlüsse, 2x rot und 2x gelb. Wie... -
Anschluß Elektromotor 230v
Anschluß Elektromotor 230v: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe aus einer älteren kleinen Kreissäge einen Motor geschenkt bekommen. Diesen würde ich gern als Antrieb für...