1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anschluss Rasterleuchte

Diskutiere Anschluss Rasterleuchte im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Anschluss Rasterleuchte Hallo kalledom, wenn ich dich nicht hätte... :rolleyes: DANKE! das hilft mir wirklich weiter. Du hast meine kleine...

1. #21 chilipepper, 10.02.2009
    chilipepper

chilipepper Schlitzeklopfer

AW: Anschluss Rasterleuchte

Hallo kalledom,
    wenn ich dich nicht hätte... :rolleyes:
    DANKE! das hilft mir wirklich weiter.

Du hast meine kleine Zeichnung also verstanden, schön! :)
    Stimmt, was die grauen Anschlüsse sind und was die roten Linien sind, hätte ich noch sagen können. Aber wurde ja alles zum Glück richtig gedeutet. :p

Ich mach da morgen weiter und schau mal, wie weit ich da komme.
    Wie empfohlen muss ich mir erstmal noch eine Abdeckung für die hintere Lampenseite besorgen und da den Schalter reinbasteln.

Alles wird gut!
    liebe Grüße,
    Laura

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 chilipepper, 14.02.2009
    chilipepper

chilipepper Schlitzeklopfer

Hallo Leute!
    Das Werk ist beendet und nun beleuchtet die Rasterleuchte schon ein paar Tage fröhlich die kleinen Chilis. :)

Ich danke euch nochmals sehr, besonders kalledom, der sich so viel Zeit genommen hat. ;)

Im Anhang könnt ihr die Leuchte in Aktion bestaunen.

Bei der nächsten elektrischen Frage schau ich mal wieder hier vorbei.

Alles Liebe, eure Laura

Anhänge:

4. #23 kalledom, 14.02.2009
    kalledom

kalledom Lichtbogenlöscher

Hallo Laura,
    das sieht ja perfekt aus Licht An

Damit kannst Du in Serie gehen Licht Aus

5. ego

ego Lichtbogenlöscher

Sorry, aber für mich sieht das alles andere als perfekt aus:

Fingersicherheit ist hier mit Sicherheit nicht gegeben, allein weil die Kaltgerätebuchse ihre blanken? Anschlüsse unmittelbar hinter dem 20mm Loch der ehemaligen Leitungseinführung haben wird.

Als Lösung wäre z.B. ein Blech auf die Leuchte zu nieten.;)

Thema:

Anschluss Rasterleuchte

Die Seite wird geladen...

Anschluss Rasterleuchte - Ähnliche Themen

1. Schutzleiteranschlussklemme DIN Hutschiene

Schutzleiteranschlussklemme DIN Hutschiene: Hallo, Wer kann mir sagen wie ich meinen 16qmm flexiblen Draht an meine Hutschiene befestige? Hab intern im Schaltschrank alles mit Weidmüller...
  2. Garagentorsteuerung LogoSoft - Anschlussplan/Zuordnungsliste ist dabei

Garagentorsteuerung LogoSoft - Anschlussplan/Zuordnungsliste ist dabei: Guten Abend, im Anhang habe ich die Zuordnungsliste, den Anschlussplan und die Aufgabenstellung für die Garagentorsteuerung hochgeladen. Könnte...
  3. Kress Fräßmotor Anschlusskabel Fehlersuche

Kress Fräßmotor Anschlusskabel Fehlersuche: Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir eure Hilfe. Ich habe einen Fräßmotor der Firma Kress. Dieser ist neuwertig und nur wenige Stunden benutzt...
  4. Kabelanschluss Masse nur bis 4mm²

Kabelanschluss Masse nur bis 4mm²: Abend Forum Die Masse des Übergabepunktes vom Kabelanschlusses im Keller soll auf die HES gelegt werden. Nach Norm ist der kleinste Querschnitt...
  5. Durchlauferhitzer bei 3*25a Anschluss

Durchlauferhitzer bei 3*25a Anschluss: Hallo liebe Forengemeinde, ich wende mich heute als absoluter Newbie bei euch und hoffe auf eure Mithilfe. Zum Thema: Ich habe mir einen...