1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anschluss Rasterleuchte

Diskutiere Anschluss Rasterleuchte im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Anschluss Rasterleuchte Hallo kalledom, wenn ich dich nicht hätte... :rolleyes: DANKE! das hilft mir wirklich weiter. Du hast meine kleine...

  1. #21 chilipepper, 10.02.2009
    chilipepper

    chilipepper Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anschluss Rasterleuchte

    Hallo kalledom,
    wenn ich dich nicht hätte... :rolleyes:
    DANKE! das hilft mir wirklich weiter.

    Du hast meine kleine Zeichnung also verstanden, schön! :)
    Stimmt, was die grauen Anschlüsse sind und was die roten Linien sind, hätte ich noch sagen können. Aber wurde ja alles zum Glück richtig gedeutet. :p

    Ich mach da morgen weiter und schau mal, wie weit ich da komme.
    Wie empfohlen muss ich mir erstmal noch eine Abdeckung für die hintere Lampenseite besorgen und da den Schalter reinbasteln.

    Alles wird gut!
    liebe Grüße,
    Laura
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 chilipepper, 14.02.2009
    chilipepper

    chilipepper Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anschluss Rasterleuchte

    Hallo Leute!
    Das Werk ist beendet und nun beleuchtet die Rasterleuchte schon ein paar Tage fröhlich die kleinen Chilis. :)

    Ich danke euch nochmals sehr, besonders kalledom, der sich so viel Zeit genommen hat. ;)

    Im Anhang könnt ihr die Leuchte in Aktion bestaunen.

    Bei der nächsten elektrischen Frage schau ich mal wieder hier vorbei.

    Alles Liebe, eure Laura
     

    Anhänge:

  4. #23 kalledom, 14.02.2009
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    21
    AW: Anschluss Rasterleuchte

    Hallo Laura,
    das sieht ja perfekt aus Licht An

    Damit kannst Du in Serie gehen Licht Aus
     
  5. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    20
    AW: Anschluss Rasterleuchte

    Sorry, aber für mich sieht das alles andere als perfekt aus:

    Fingersicherheit ist hier mit Sicherheit nicht gegeben, allein weil die Kaltgerätebuchse ihre blanken? Anschlüsse unmittelbar hinter dem 20mm Loch der ehemaligen Leitungseinführung haben wird.

    Als Lösung wäre z.B. ein Blech auf die Leuchte zu nieten.;)
     
Thema:

Anschluss Rasterleuchte

Die Seite wird geladen...

Anschluss Rasterleuchte - Ähnliche Themen

  1. Anschluss eines Bewegungsmelders

    Anschluss eines Bewegungsmelders: Hallo, Ich habe mich hier angemeldet weil ich aktuell vor einem Problem bzw eher einer Frage stehe. Ich möchte gerne an meiner...
  2. 3 phasen / 400V Motor: 2 Geschwindigkeiten, 9 kabel?? Anschluss?

    3 phasen / 400V Motor: 2 Geschwindigkeiten, 9 kabel?? Anschluss?: Hallo Ich habe in meiner metallwerkstatt seit kurzem eine zweite bohmaschine bekommen... Das gute teil hat einen 400V Motor, Siemens, 3...
  3. Welche dose für Router anschluss

    Welche dose für Router anschluss: Welche Dosen nehmt ihr so für den Router anzuschließen (also zwischen Übergabe punkt des telefonanbieters und dem Router)? die gute alte TAE Dose...
  4. LED Strahler mit Anschlussklemme (kein kurzes 3g0,75 dran)?

    LED Strahler mit Anschlussklemme (kein kurzes 3g0,75 dran)?: Hallo, habe nun schon öfters LED Strahler (10W bis 50W) verbaut, diese hatten bisher immer ein kurzes Anschlusskabel meist 3g0,75mm² dran. Wenn...
  5. Motor Anschlüsse ATB AF63/4B-7

    Motor Anschlüsse ATB AF63/4B-7: Hallo zusammen, ich benötige für einen Wechselstrommotor ATB AF63/4B-7 das Anschlussschema. Stehe momentan auf dem Schlauch. Fotos schicke ich...