1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anschluss Rasterleuchte

Diskutiere Anschluss Rasterleuchte im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Anschluss Rasterleuchte Hallo kalledom, wenn ich dich nicht hätte... :rolleyes: DANKE! das hilft mir wirklich weiter. Du hast meine kleine...

  1. #21 chilipepper, 10.02.2009
    chilipepper

    chilipepper Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anschluss Rasterleuchte

    Hallo kalledom,
    wenn ich dich nicht hätte... :rolleyes:
    DANKE! das hilft mir wirklich weiter.

    Du hast meine kleine Zeichnung also verstanden, schön! :)
    Stimmt, was die grauen Anschlüsse sind und was die roten Linien sind, hätte ich noch sagen können. Aber wurde ja alles zum Glück richtig gedeutet. :p

    Ich mach da morgen weiter und schau mal, wie weit ich da komme.
    Wie empfohlen muss ich mir erstmal noch eine Abdeckung für die hintere Lampenseite besorgen und da den Schalter reinbasteln.

    Alles wird gut!
    liebe Grüße,
    Laura
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 chilipepper, 14.02.2009
    chilipepper

    chilipepper Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anschluss Rasterleuchte

    Hallo Leute!
    Das Werk ist beendet und nun beleuchtet die Rasterleuchte schon ein paar Tage fröhlich die kleinen Chilis. :)

    Ich danke euch nochmals sehr, besonders kalledom, der sich so viel Zeit genommen hat. ;)

    Im Anhang könnt ihr die Leuchte in Aktion bestaunen.

    Bei der nächsten elektrischen Frage schau ich mal wieder hier vorbei.

    Alles Liebe, eure Laura
     

    Anhänge:

  4. #23 kalledom, 14.02.2009
    kalledom

    kalledom Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    21
    AW: Anschluss Rasterleuchte

    Hallo Laura,
    das sieht ja perfekt aus Licht An

    Damit kannst Du in Serie gehen Licht Aus
     
  5. ego

    ego Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.710
    Zustimmungen:
    6
    AW: Anschluss Rasterleuchte

    Sorry, aber für mich sieht das alles andere als perfekt aus:

    Fingersicherheit ist hier mit Sicherheit nicht gegeben, allein weil die Kaltgerätebuchse ihre blanken? Anschlüsse unmittelbar hinter dem 20mm Loch der ehemaligen Leitungseinführung haben wird.

    Als Lösung wäre z.B. ein Blech auf die Leuchte zu nieten.;)
     
Thema:

Anschluss Rasterleuchte

Die Seite wird geladen...

Anschluss Rasterleuchte - Ähnliche Themen

  1. Anschluss von Kombischalter Busch Jäger 4310/6 Steckdosen Wippschalters

    Anschluss von Kombischalter Busch Jäger 4310/6 Steckdosen Wippschalters: Hallo, ich habe mir diesen Kombischalter zugelegt, damit ich es mit dem Lichtschalter auswechsle, so das ich dauerhaften Strom für meinen Router...
  2. Motoranschluss am Frequenzumrichter.

    Motoranschluss am Frequenzumrichter.: Hey, ich habe einen Motor: 230/400 Dreieck/Stern Den ich an einem danfoss umrichtet abklemme. Motor würde ich in Stern klemmen, aber was sage...
  3. Probleme Herdanschluss

    Probleme Herdanschluss: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In meiner neuen Mietwohnung habe ich eine Küche samt Elektrogeräten und Herd übernommen. Jetzt ist...
  4. Frage zu Hausanschlusssystem

    Frage zu Hausanschlusssystem: Hallo liebe Gemeinde, ich bin ganz neu hier und möchte mich anstandshalber kurz vorstellen. Ich bin der Mike, bin 21 Jahre jung und fange gerade...
  5. Herdanschluss nun durch Elektriker-offene Fragen

    Herdanschluss nun durch Elektriker-offene Fragen: Hallo! Ich bin neu hier und hab in den letzten 2 Tagen hier mehrere Themen/Beiträge zu HERDANSCHLUSS gelesen. Inzwischen bin ich völlig konfus...