Anschluss Raumtemperaturregler

Diskutiere Anschluss Raumtemperaturregler im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Anschluss Raumtemperaturregler @ Lötauge du meinst: Blau auf N, Schwarz auf L, Braun auf L1, Anschlüsse (T1/T2) für externen Sensor beiben...

  1. #11 peter_54, 06.11.2011
    peter_54

    peter_54 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anschluss Raumtemperaturregler

    @ Lötauge du meinst: Blau auf N, Schwarz auf L, Braun auf L1, Anschlüsse (T1/T2) für externen Sensor beiben frei und ohne Brücke N & N1?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anschluss Raumtemperaturregler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Lötauge35, 06.11.2011
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Anschluss Raumtemperaturregler

    ja ist ok so
     
  4. #13 Strippentod, 06.11.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    68
    AW: Anschluss Raumtemperaturregler

    Da der RTR einen integrierten Sensor für die Raumtemperatur hat, brauchst du in dem Fall keinen externen Bodenfühler, somit kann dieser Anschluss frei bleiben.
    Der Regler schliesst bei Unterschreitung der Solltemperatur , somit müssten die Stellantriebe stromlos geschlossen sein, dann ist alles gut. .
     
  5. #14 timosch100, 14.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
    timosch100

    timosch100 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anschluss Raumtemperaturregler

    Hallo an alle,
    hat es mit den Thermostaten geklappt, habe das gleiche Problem das ich nicht genau weis wie man die Dinger anschließt,
    ich hoffe mir kann jemand helfen, habe auch drei Kabel am alten dran Blau, Schwarz und Braun.
     
Thema:

Anschluss Raumtemperaturregler

Die Seite wird geladen...

Anschluss Raumtemperaturregler - Ähnliche Themen

  1. Raumtemperaturregler - Ersatz eines Eberle 172258 - Anschluss

    Raumtemperaturregler - Ersatz eines Eberle 172258 - Anschluss: Hallo! In dem von uns erworbenen Haus haben wir eine Warmwasser-Fußbodenheizung vorgefunden. Die einzelnen Wasserkreisläufe werden von...
  2. Anschluss Raumtemperaturregler ohne Neutralleiter

    Anschluss Raumtemperaturregler ohne Neutralleiter: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Raumtemparaturregler Busch-Jäger/Eberle 172258. Angeschlossen ist dieser nur über L und weiter über...
  3. Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers

    Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)...
  4. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...
  5. Was ist das für ein Anschluss?

    Was ist das für ein Anschluss?: Hi, habe diese Dose in einem Zimmer gefunden. Was ist das?!? Danke!