Anschluss über Verlängerung?
Diskutiere Anschluss über Verlängerung? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Community! Ich möchte einen Brennofen (lt. Hersteller 5,5kW, 16A, der Ofen verwendet für die Hauptlast, also die Heizelemente 2 Phasen, die...
Seite 1 von 2
Thema:
Anschluss über Verlängerung?
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss über Verlängerung? - Ähnliche Themen
-
Wie findet Übergang beim Glasfaseranschluss statt?
Wie findet Übergang beim Glasfaseranschluss statt?: Hallo und einen schönen Samstag Nachmittag in die Runde! Irgendwann im 2. Halbjahr 2018 wird bei meiner Oma die Straße erneuert. Zuerst hatte... -
Geräte mit Festanschluss über RCD?
Geräte mit Festanschluss über RCD?: Hallo, mich interessiert mal eure Meinung zum Thema RCD bei festangeschlossenen Geräten. Ich hatte jetzt die Diskussion mit einem Kollegen der in... -
Anschluss Schalter-Lampe-Kombination und Steckdose über gleiche Verteilerdose
Anschluss Schalter-Lampe-Kombination und Steckdose über gleiche Verteilerdose: Hallo zusammen, ich bin bei meiner Suche zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe, hier eine Antwort auf mein Problem zu bekommen. Wir haben... -
Anschluss für gemietete Werkstatt (vom HAK über Vermieter UV zu meiner UV)
Anschluss für gemietete Werkstatt (vom HAK über Vermieter UV zu meiner UV): 3 Fragen: 1. Muss der Vermieter etwas ändern, oder muss ich mich reduzieren? 2. Ist meine Erweiterungsplanung so weit in Ordnung? 3. Ist der... -
Stromerzeugung über Wasseranschluss
Stromerzeugung über Wasseranschluss: Gibt es eine Möglichkeit in die Hauptleitung sowie den Wasserzähler einzubauen mit einem Motor? Wenn Wasserentnahme erfolgt dieser Motor zum...