1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anschluss Videotürsprechanlage

Diskutiere Anschluss Videotürsprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Forum WinkeWinke, ich bin neu hier und hätte eine Frage zu einer einfachen Videotürsprechanlage mit zweidraht Technik. Wenn ich alles...

1. Mariob

Mariob Neues Mitglied

Hallo Forum WinkeWinke,
    ich bin neu hier und hätte eine Frage zu einer einfachen Videotürsprechanlage mit zweidraht Technik.

Wenn ich alles anklemme wie es meiner Meinung nach richtig ist so ist der Monitor auch bei aufgelegtem Hörer hell , bleibt jedoch ohne Bild.
    Bild kommt auch nicht wenn ich den Hörer abhebe. drücke ich die Türöffner Funktion ( die nicht angeschlossen ist ) geht das Bild kurz weg.
    Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte ?
    Viele Dank für Eure Hilfe
    Viele Grüße
    Mario

:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

brue Lasteinschalter

AW: Anschluss Videotürsprechanlage

Marke, Typ?
    Verdrahtung/Programmierung kontrolliert?
    Sicherung mal rausgenommen und wieder reingemacht?

gruss

Thema:

Anschluss Videotürsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Anschluss Videotürsprechanlage - Ähnliche Themen

1. Herdanschluss VDE Prüfung Zertifikat

Herdanschluss VDE Prüfung Zertifikat: Gibt es eine VDE Prüfung für einen Herdanschluss? Wen kann ich dafür beauftragen?
  2. Anschluss eines Motors für Staubabsaugung

Anschluss eines Motors für Staubabsaugung: Einen wunderschönen guten Tag liebe Forengemeinde, ich bin auf dieses Forum gestoßen da ich derzeit nach einer Lösung bzw. Hilfe für ein DIY...
  3. Herdanschluss ohne Drehstrom

Herdanschluss ohne Drehstrom: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Wohnung ohne Drehstrom. Umstellung auf Drehstrom ist nicht möglich, da das etwas 10000€ kosten...
  4. Problem mit DS Lite Anschluss

Problem mit DS Lite Anschluss: Hallo, folgendes Problem bei mir zuhause habe ich einige netzwerkhardware die ich von überall aus erreichen möchte wie da wären die video...
  5. Anschluss Relais mit 6 Anschlüssen

Anschluss Relais mit 6 Anschlüssen: Hallo Leute! Mir ist bekannt, wie ich ein Stromstoßrelais mit 4 Anschlüssen für eine Tasterschaltung anzuschließen habe. Nun ist aber ein...