Anschluß von 2 Receiver

Diskutiere Anschluß von 2 Receiver im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Tach auch Erstmal möchte ich als neuling Hallo sagen. Jetzt zu meinem Problem. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und mein Vermieter war der...

  1. #1 Viperxx72xx, 11.10.2006
    Viperxx72xx

    Viperxx72xx Guest

    Tach auch

    Erstmal möchte ich als neuling Hallo sagen.

    Jetzt zu meinem Problem.

    Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und mein Vermieter war der Meinung das ich meine Sat Schüssel vom Balkon entfernen soll. Zum Dank hat er eine Schüssel mit digitalem LNB aufs Dach gesetzt und mir eine Dose gelegt.

    Wie kann ich jetzt die 2 [SIZE=-1]Receiver anschließen das sie gleichzeitig funzen ??
    Ich habe es schon mit einem Sat-Verteiler 2 fach versucht aber dann funzt immer nur ein [/SIZE][SIZE=-1]Receiver.

    Gibt es da eine möglichkeit ohne neue Kabel zu verlegen das ich beide [/SIZE][SIZE=-1]Receiver gleichzeitig nutzen kann ??

    Danke schon mal im voraus.

    Gruß Andreas
    [/SIZE]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anschluß von 2 Receiver. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Anschluß von 2 Receiver

    hallo leider gibt es da keine möglichkeit ohne ein zweite kabel vom multischalter (wenn vorhanden ) zur gewünschten Antennen dose zu verlegen

    Ich weiß ja nicht was du für einen Vermieter hast aber wenn du schon seine Antennen anlage nutzen möchtest dann solte es doch möglich sein das er dir mehrere Anschlüsse zur verfügung stellt oder hast du nur ne 1 Zimmer Wohnung?
     
  4. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Anschluß von 2 Receiver

Die Seite wird geladen...

Anschluß von 2 Receiver - Ähnliche Themen

  1. Anschluß von stationären Röntgenanlagen

    Anschluß von stationären Röntgenanlagen: Hallo Zusammen, ich habe eine stationäre Röntgenanlage, die fest anzuschließen ist. Das Gerät ist motorisiert verfahrbar und verfügt über eigene...
  2. Nach Anschluss von autarkem Ceranfeld kein Strom mehr auf allen Steckdosen links vom Ceranfeld !

    Nach Anschluss von autarkem Ceranfeld kein Strom mehr auf allen Steckdosen links vom Ceranfeld !: Hallo! ich bräuchte bitte dringend Hilfe! Da ich wegen einer Ausbildung gerade sehr wenig Geld habe, war ich sehr froh, als mir ein pensionierter...
  3. Nach Anschluss von Starkstromgeräten geht normaler Strom nicht mehr

    Nach Anschluss von Starkstromgeräten geht normaler Strom nicht mehr: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Heute hat mir ein Elektriker E-Herd und Backofen an den Starkstrom angeschlossen. Beides...
  4. Anschluss von der oberen Heizung im Constructa Combitherm Backofen .

    Anschluss von der oberen Heizung im Constructa Combitherm Backofen .: Hallo Gemeinde Ein Bekannter hat mich gefragt ob es sein kann , daß nach dem Wechsel des oberen Heizelementes im Backofen die...
  5. Anschluß von Lüftermotor mit 7 Anschlüßen

    Anschluß von Lüftermotor mit 7 Anschlüßen: Hallo Zusammen, habe eine Küchenabzugshaube Modell DTEG 950-1 von Seppelfricke. Wer kann mir sagen wie der Ablüfter mit seinen 7 farbigen...