1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anschluß von 2 Receiver

Diskutiere Anschluß von 2 Receiver im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Tach auch Erstmal möchte ich als neuling Hallo sagen. Jetzt zu meinem Problem. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und mein Vermieter war der...

  1. #1 Viperxx72xx, 11.10.2006
    Viperxx72xx

    Viperxx72xx Guest

    Tach auch

    Erstmal möchte ich als neuling Hallo sagen.

    Jetzt zu meinem Problem.

    Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und mein Vermieter war der Meinung das ich meine Sat Schüssel vom Balkon entfernen soll. Zum Dank hat er eine Schüssel mit digitalem LNB aufs Dach gesetzt und mir eine Dose gelegt.

    Wie kann ich jetzt die 2 [SIZE=-1]Receiver anschließen das sie gleichzeitig funzen ??
    Ich habe es schon mit einem Sat-Verteiler 2 fach versucht aber dann funzt immer nur ein [/SIZE][SIZE=-1]Receiver.

    Gibt es da eine möglichkeit ohne neue Kabel zu verlegen das ich beide [/SIZE][SIZE=-1]Receiver gleichzeitig nutzen kann ??

    Danke schon mal im voraus.

    Gruß Andreas
    [/SIZE]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Anschluß von 2 Receiver

    hallo leider gibt es da keine möglichkeit ohne ein zweite kabel vom multischalter (wenn vorhanden ) zur gewünschten Antennen dose zu verlegen

    Ich weiß ja nicht was du für einen Vermieter hast aber wenn du schon seine Antennen anlage nutzen möchtest dann solte es doch möglich sein das er dir mehrere Anschlüsse zur verfügung stellt oder hast du nur ne 1 Zimmer Wohnung?
     
  4. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Anschluß von 2 Receiver

Die Seite wird geladen...

Anschluß von 2 Receiver - Ähnliche Themen

  1. Hausanschluss von linksdrehend auf rechtsdrehend geändert; Durchlauferhitzer / Herd auch ändern?

    Hausanschluss von linksdrehend auf rechtsdrehend geändert; Durchlauferhitzer / Herd auch ändern?: Hallo zusammen Komma Ich habe eine kleine Frage und hoffe auf Hilfe: Unser Stromversorger hat die Anschlüsse vor dem Zähler von linksdrehend auf...
  2. Anschluss von Kombischalter Busch Jäger 4310/6 Steckdosen Wippschalters

    Anschluss von Kombischalter Busch Jäger 4310/6 Steckdosen Wippschalters: Hallo, ich habe mir diesen Kombischalter zugelegt, damit ich es mit dem Lichtschalter auswechsle, so das ich dauerhaften Strom für meinen Router...
  3. Verbindung von Hausanschlüssen

    Verbindung von Hausanschlüssen: Moin Moin Forum, ich habe mal wieder ein planerisches Problem, zu dem ich gerne eure Meinungen erfahrn möchte. Folgendes Thema: Ein Gebäude...
  4. Fi Schalter löst aus bei Anschluss von neu auf alt Installation aus

    Fi Schalter löst aus bei Anschluss von neu auf alt Installation aus: Hallo Leute. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin zur Zeit dabei in unserer Eigentumswohnung die alten Stromleitungen gegen die neuste VDE Norm zu...
  5. Welche Leitung für Anschluss von Infrarotheizungen?

    Welche Leitung für Anschluss von Infrarotheizungen?: Hallo, beim Ausbau eines Dachgeschosses ist geplant die Heizung (bisher Öl) auf Infrarotheizung umzustellen im Wohnzimmer. Nun soll ich hierfür...