Anschluß von Lüftermotor mit 7 Anschlüßen

Diskutiere Anschluß von Lüftermotor mit 7 Anschlüßen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Zusammen, habe eine Küchenabzugshaube Modell DTEG 950-1 von Seppelfricke. Wer kann mir sagen wie der Ablüfter mit seinen 7 farbigen...

  1. Odyn

    Odyn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe eine Küchenabzugshaube Modell DTEG 950-1 von Seppelfricke.
    Wer kann mir sagen wie der Ablüfter mit seinen 7 farbigen Anschlüßen richtig mit den Anschlüßen von der Bedieneinhet verbunden wird?
    Die Anschlüße von der Bedieneinheit sind mir versehentlich beim Abbau der Haube aus der Lüsterklemme am Motor herausgerutscht.

    Vielen Dank für Eure Bemühungen im Voraus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Allstromer, 18.01.2021
    Allstromer

    Allstromer Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    106
    @Odyn , vielleicht hilft dieser Plan weiter:
    upload_2021-1-18_15-9-57.png

    Gruß
    Allstromer
     
Thema:

Anschluß von Lüftermotor mit 7 Anschlüßen

Die Seite wird geladen...

Anschluß von Lüftermotor mit 7 Anschlüßen - Ähnliche Themen

  1. Anschluß von stationären Röntgenanlagen

    Anschluß von stationären Röntgenanlagen: Hallo Zusammen, ich habe eine stationäre Röntgenanlage, die fest anzuschließen ist. Das Gerät ist motorisiert verfahrbar und verfügt über eigene...
  2. Nach Anschluss von autarkem Ceranfeld kein Strom mehr auf allen Steckdosen links vom Ceranfeld !

    Nach Anschluss von autarkem Ceranfeld kein Strom mehr auf allen Steckdosen links vom Ceranfeld !: Hallo! ich bräuchte bitte dringend Hilfe! Da ich wegen einer Ausbildung gerade sehr wenig Geld habe, war ich sehr froh, als mir ein pensionierter...
  3. Nach Anschluss von Starkstromgeräten geht normaler Strom nicht mehr

    Nach Anschluss von Starkstromgeräten geht normaler Strom nicht mehr: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Heute hat mir ein Elektriker E-Herd und Backofen an den Starkstrom angeschlossen. Beides...
  4. Anschluss von der oberen Heizung im Constructa Combitherm Backofen .

    Anschluss von der oberen Heizung im Constructa Combitherm Backofen .: Hallo Gemeinde Ein Bekannter hat mich gefragt ob es sein kann , daß nach dem Wechsel des oberen Heizelementes im Backofen die...
  5. Anschluss von 6mm² an 10mm² Klemme

    Anschluss von 6mm² an 10mm² Klemme: Ich habe einen Hager SPN801R Blitzschutz und möchte den anschliessen (siehe Schema "TNS Serial wiring"). Anleitung:...