Anschluss Wohnzimmerlampe
Diskutiere Anschluss Wohnzimmerlampe im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Für den Anschluss einer Ikea-Wohnzimmerlampe (3 Kabel: grün-gelb, blau, braun) stehen fünf Kabel zur Auswahl...
Thema:
Anschluss Wohnzimmerlampe
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss Wohnzimmerlampe - Ähnliche Themen
-
Anschluss Shelly 1 Mini Gen 3
Anschluss Shelly 1 Mini Gen 3: Hallo, ich möchte an einem Lichtschalter (der rechte der beiden schmalen) einen Shelly 1 Mini Gen 3 anschließen. Ich hatte gehofft, dass alle... -
Alte Wohnung mit 3 Phasen aber 1,5mm2 Herdanschluss
Alte Wohnung mit 3 Phasen aber 1,5mm2 Herdanschluss: Hallo, ich bin neu hier da ich auf Hilfe von euch hoffe. Ich habe eine Eigentumswohnung, welche ich vermiete. Die Wohnung ist aus den späten... -
Frage zum Anschlussplan eines älteren Fagor Herds
Frage zum Anschlussplan eines älteren Fagor Herds: Hallo zusammen, eine Frage bitte zu folgendem Anschlussplan eines älteren Herz von Fargo: [ATTACH] (Modell HA-41 4E B) Ich habe hier nur einen... -
Anschluss neuer Thermostat
Anschluss neuer Thermostat: Liebe Forenteinehmer:innen, ich möchte einen alten Thermostat Merten 5364 gegen einen neuen Thermostaten Heatit Wifi6 autauschen. Folgende... -
Anschluss Zuleitung Wallbox im Zahlerschrank?
Anschluss Zuleitung Wallbox im Zahlerschrank?: Hallo zusammen, bevor ich einen lokalen Elektriker beauftrage, hier meine Frage an die kundigen Forenteilnehmer. Situation: Hausanschlusskasten...