Anschlußbelegung alte DDR-Kraftstromstecker
Diskutiere Anschlußbelegung alte DDR-Kraftstromstecker im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo miteinander, meine kleine Kellerwerkstatt hat wieder einmal Zuwachs bekommen: Eine neue, alte Tischbohrmaschine, Bj. 1953. Ich muss den...
Thema:
Anschlußbelegung alte DDR-Kraftstromstecker
Die Seite wird geladen...
-
Anschlußbelegung alte DDR-Kraftstromstecker - Ähnliche Themen
-
Warum lösen FI (RCD) Schalter und Leitungsschutzschalter (LS) aus?
Warum lösen FI (RCD) Schalter und Leitungsschutzschalter (LS) aus?: Hallo, vielleicht hat von euch jemand eine Idee für folgendes Problem. Ich möchte auf meinem Gartenhaus ein Balkonkraftwerk installieren und habe... -
Verkabelung Jung Wippschalter einpolig 501 U
Verkabelung Jung Wippschalter einpolig 501 U: Hallo zusammen, ich befasse mich zum ersten Mal mit dem Thema Elektrik zwecks Ausbau meines Hauses. Bevor hier irgendwas an den Strom geht, wird... -
Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen
Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen: Hallo zusammen. Ich habe in meiner Wohnung ein Ritto 4630/00 Wohntelefon welches leider nicht mehr klingelt. Wollte es gegen ein Ritto twinbus 1... -
Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?
Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?: Hallo, ich habe eine Frage zu einer nicht indentifizierten Türsprechanlage. Ich wohne in einem MFH ( 6 Parteien ) Baujahr 1969. Leider wurde bei... -
Alte Ritto Anlage: Klingel und Sprechen funktioniert, Gegensprech und Summer defekt?
Alte Ritto Anlage: Klingel und Sprechen funktioniert, Gegensprech und Summer defekt?: Hallo, Im Mehrparteienhaus ist eine alte Rittoanlage verbaut: [IMG] Die Lautsprechereinheit ist Ritto 5921/01. Nun gibt es folgenden defekt:...