Anschlussdose für WLAN-AP an einer Holzbalkendecke

Diskutiere Anschlussdose für WLAN-AP an einer Holzbalkendecke im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich hab mein Haus 1999 gekauft im November und saniert. Und Anfang 2000 war ich auf der Cebit. Da hat die Telekom T-DSL vorgestellt. Der Preis war...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    Ich hab mein Haus 1999 gekauft im November und saniert. Und Anfang 2000 war ich auf der Cebit. Da hat die Telekom T-DSL vorgestellt. Der Preis war da allerdings noch jenseits von Gut und Böse. Trotzdem hab ich damals überall wo es noch möglich war, das zu der Zeit sau teuere Cat 5 Kabel gelegt.:D Die Wohnung im EG für meine Eltern war da aber schon fertig und das Dachgeschoß, wo mein Bruder wohnt fast fertig. Da konnte ich gerade noch so ein Kabel bis in den Dachkasten stecken. Später beim Dach decken ging es dann von dort aus weiter. Es gibt auch noch diverse Leerrohre aber bisher geht auch Gigabit Lan problemlos über die Leitung.
    Meine Wohnung war die Letzte, deshalb liegt bei mir auch mehr von der Leitung in der Wand.
    Zu dieser Zeit war ISDN der letzte Schrei und das die Telekom 2 Jahre später den Preis für DSL so drastisch senkt, das man das bezahlen konnte hab ich auch nicht gedacht.
     
  2. Anzeige

Thema:

Anschlussdose für WLAN-AP an einer Holzbalkendecke

Die Seite wird geladen...

Anschlussdose für WLAN-AP an einer Holzbalkendecke - Ähnliche Themen

  1. Lage und Installation Herdanschlussdose etc.: Optionen für Vermietung

    Lage und Installation Herdanschlussdose etc.: Optionen für Vermietung: Hallo zusammen, ich bin Bauherr eines Hauses das nach Fertigstellung erst mal vermietet werden soll (später ggf Eigennutzung). Geplant ist erst...
  2. Busch-Jaeger Anschlussdose für Backofen passend in Kombination

    Busch-Jaeger Anschlussdose für Backofen passend in Kombination: Hallo, ich möchte einen Backofen anschließen 3-Adrig. Vorhanden ist an der Anschlusstelle eine Doppelsteckdose. Ich hätte gerne eine...
  3. Herdanschlussdose für Spülmaschine nutzen

    Herdanschlussdose für Spülmaschine nutzen: Hallo Leute, bin neu hier und hoffe auf Euere Unterstützung! Bin selber Elektroniker aber bei folgendem Fall im Zweifel, da ich nicht die ganze...
  4. Anschlussdose für PV-Module

    Anschlussdose für PV-Module: Spelsberg präsentiert mit der PV 88 eine Anschlussdose für PV-Module, die sich dank intelligenter Klemmtechnik vollautomatisch und auch manuell...
  5. Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?

    Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das richtige Unterforum ausgewählt habe. Ich habe mit letzten Montag eine neue Küche für ca. 6500€...