Anschlussfehler bei Eltako Stromstoßschalter mit potenzialfreiem Kontakt

Diskutiere Anschlussfehler bei Eltako Stromstoßschalter mit potenzialfreiem Kontakt im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, habe ein kleines problem das ich alleine nicht gelöst kriege, bin ein "Jung geselle" und hoffe daher das mir ein paar leute mit ein wenig...

  1. #1 Sebastian Lötzsch, 18.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2015
    Sebastian Lötzsch

    Sebastian Lötzsch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein kleines problem das ich alleine nicht gelöst kriege, bin ein "Jung geselle" und hoffe daher das mir ein paar leute mit ein wenig mehr erfahrung helfen können. :)

    Ich schildere erst einmal die Situation:

    Das Object ist ein Parkhaus mit einer eigenen AV sowie SV verteilung für Beleuchtung sowie einige Steckdosen.
    Von der AV und SV wurde abgegriffen auf zwei kleinere Verteilungen die nur die Außenbeleuchtung schalten sollen.
    Dort habe ich nun folgende Schaltbilder:


    schaltung 1.jpg schaltung 2.jpg schaltung 3.jpg



    Die Zuleitung ist wie gehabt angeschlossen, die Steuerung kommt von einem Helligkeitssensor aus dem Krankenhaus selber.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, bin echt am verzweifeln und finde den Fehler nicht, fallls überhaupt einer vorhanden ist.
    Wo soll ich die ansteuerung am besten anklemmen?

    Danke im vorraus :)


    Thedaris
     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Anschlussfehler bei Eltako Stromstoßschalter mit potenzialfreiem Kontakt

    Schwärze die Daten aus den Anhängen.
     
  4. #3 Sebastian Lötzsch, 18.01.2015
    Sebastian Lötzsch

    Sebastian Lötzsch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anschlussfehler bei Eltako Stromstoßschalter mit potenzialfreiem Kontakt

    danke für den tip hatte ich nicht gesehen
     
  5. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.317
    Zustimmungen:
    457
    AW: Anschlussfehler bei Eltako Stromstoßschalter mit potenzialfreiem Kontakt

    Wo liegt denn das Problem genau?
     
Thema:

Anschlussfehler bei Eltako Stromstoßschalter mit potenzialfreiem Kontakt

Die Seite wird geladen...

Anschlussfehler bei Eltako Stromstoßschalter mit potenzialfreiem Kontakt - Ähnliche Themen

  1. Geschenkidee für Arbeitskollegen

    Geschenkidee für Arbeitskollegen: Hallo zusammen, wir brauchen eure Hilfe! Wir sind total unkreativ .. :unsure: Unser Arbeitskollege feiert in 3 Wochen seinen 40. Geburtstag....
  2. Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter

    Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter: Hallo zusammen, ich möchte mehrere Lüfter zusammen mit einem einfachen Stecknetzteil betreiben und diese über ein Poti in der Spannung begrenzen,...
  3. Flackern beim LED licht

    Flackern beim LED licht: Was bedeutet wenn die LED Leuchte nach einiger Zeit am Flackern ist nach ner Zeit leuchtet sie normal die Leuchte ? was kann der Fehler sein ?
  4. Stromschlag über Heizung bei Blitzeinschlag

    Stromschlag über Heizung bei Blitzeinschlag: Hallo liebes Elektriker-Forum, Meine Frage ist recht simpel für mich, aber dennoch sehr kompliziert. Sollte ich bei einem Blitzeinschlag...
  5. TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter

    TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter: Hallo Forum! Ich habe das Problem, wenn ich den Hauptschalter am Zähler ausstelle, das der Dispol mir einen Durchgang zwischen L2 und den PEN...