1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anschlussfehler bei Eltako Stromstoßschalter mit potenzialfreiem Kontakt

Diskutiere Anschlussfehler bei Eltako Stromstoßschalter mit potenzialfreiem Kontakt im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, habe ein kleines problem das ich alleine nicht gelöst kriege, bin ein "Jung geselle" und hoffe daher das mir ein paar leute mit ein wenig...

1. #1 Sebastian Lötzsch, 18.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2015
    Sebastian Lötzsch

Sebastian Lötzsch Neues Mitglied

Hallo,

habe ein kleines problem das ich alleine nicht gelöst kriege, bin ein "Jung geselle" und hoffe daher das mir ein paar leute mit ein wenig mehr erfahrung helfen können. :)

Ich schildere erst einmal die Situation:

Das Object ist ein Parkhaus mit einer eigenen AV sowie SV verteilung für Beleuchtung sowie einige Steckdosen.
    Von der AV und SV wurde abgegriffen auf zwei kleinere Verteilungen die nur die Außenbeleuchtung schalten sollen.
    Dort habe ich nun folgende Schaltbilder:

schaltung 1.jpg schaltung 2.jpg schaltung 3.jpg

Die Zuleitung ist wie gehabt angeschlossen, die Steuerung kommt von einem Helligkeitssensor aus dem Krankenhaus selber.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, bin echt am verzweifeln und finde den Fehler nicht, fallls überhaupt einer vorhanden ist.
    Wo soll ich die ansteuerung am besten anklemmen?

Danke im vorraus :)

Thedaris

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Anschlussfehler bei Eltako Stromstoßschalter mit potenzialfreiem Kontakt

Schwärze die Daten aus den Anhängen.

4. #3 Sebastian Lötzsch, 18.01.2015
    Sebastian Lötzsch

Sebastian Lötzsch Neues Mitglied

danke für den tip hatte ich nicht gesehen

5. ego

ego Niederspannungswandler

Wo liegt denn das Problem genau?

Thema:

Anschlussfehler bei Eltako Stromstoßschalter mit potenzialfreiem Kontakt

Die Seite wird geladen...

Anschlussfehler bei Eltako Stromstoßschalter mit potenzialfreiem Kontakt - Ähnliche Themen

1. Nachschalten bei 3 adriger Treppenhausschaltung verhindern

Nachschalten bei 3 adriger Treppenhausschaltung verhindern: Hallo zusammen, Ich wohne in einem Mehrfamilien-Altbau mit 5 Etagen. Das Treppenhauslicht wird mittels Tastern auf jeder Etage geschaltet. Bei der...
  2. Kondensator Dimensionsauswirkung bei ungleichen Austausch?

Kondensator Dimensionsauswirkung bei ungleichen Austausch?: Also welche Wirkung hätte es denn,... den aus 1phasenmotor schaltung (mit 3uF/450V Aufschrift) zugehörigen ****bauteil : CBB60 MKP 3uF +/-5%...
  3. Brauche Hilfe bei parallelschaltung

Brauche Hilfe bei parallelschaltung: Hallo zusammen Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu...
  4. Friteusenbrand in Gewerbeküche - Versäumnisse bei Geräteprüfung?

Friteusenbrand in Gewerbeküche - Versäumnisse bei Geräteprüfung?: Laut Feuerwehr kann nur ein Gerätedefekt den Brand verursacht haben, dies kann und will ich nicht beurteilen... Für mich stellt sich nur die...
  5. Sozi-Abgaben bei Einzelkämpfer

Sozi-Abgaben bei Einzelkämpfer: Abend Forum Ort des Tatghergangs: Deutschland / Baden-Würrttemberg Thema: Soziale Abgaben bei Selbstständigkeit. 1) Zur RV: Ich war früher...