Anschlußklemme Herd noch verwendbar?
Diskutiere Anschlußklemme Herd noch verwendbar? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich hatte gestern einen Herd einbauen wollen und mir vorher die Anschlussklemme genau angesehen. In dem eigentlich nicht sichtbaren...
Thema:
Anschlußklemme Herd noch verwendbar?
Die Seite wird geladen...
-
Anschlußklemme Herd noch verwendbar? - Ähnliche Themen
-
Miele KM 6080 Induktionsherd raucht - Welche Bauteile sind das?
Miele KM 6080 Induktionsherd raucht - Welche Bauteile sind das?: Hallo zusammen, ich habe ein Miele Induktionsherd, der unter Last angefangen hat zu rauchen. Jetzt habe ich ihn auseinandergenommen und folgende... -
Backofen + Herd Anschluss Bauknecht 8830S Elektroherd
Backofen + Herd Anschluss Bauknecht 8830S Elektroherd: Hallo Leute, ich hab mir mit einem Backofen zugelegt und möchte diesen nun anschließen. Ein Elektriker war bereits da und hat uns den alten... -
E-Herd Anschluss in Küche zu tief gesetzt?
E-Herd Anschluss in Küche zu tief gesetzt?: Hallo liebes Forum, ich habe eine Neubau Eigentumswohnung gekauft und wundere mich, dass in meiner Wohnung der Elektroherdanschluss nur wenige cm... -
Siemens Herd hat kein Umluft mehr
Siemens Herd hat kein Umluft mehr: he23ab505/01 Der Lüfter hing. Schubs mit einem Stäbchen hat ihn wieder gestartet. Seitdem geht er. Hab Sicherung rausgenommen und gewartet. Der... -
Herdanschluss bitte um INFO
Herdanschluss bitte um INFO: Hallo..... ich habe Folgende Artikel gekauft Privileg Backofen-Set BAKO Turn&Cook 400, mit 2-fach-Teleskopauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung,...