1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anschlußplan für Eine Keil K110Clip Anlage mit Torlautsprechmodul ET400

Diskutiere Anschlußplan für Eine Keil K110Clip Anlage mit Torlautsprechmodul ET400 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, hat bitte jemand erfahrung wie ich die Belegung von der Telefonanlage Keil K110CLIP und den Türsprechmodul ET400 herstellen sollte....

  1. #1 katerotto, 26.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2007
    katerotto

    katerotto Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat bitte jemand erfahrung wie ich die Belegung von der Telefonanlage Keil K110CLIP und den Türsprechmodul ET400 herstellen sollte.
    Folgendes sollte funktionieren: Türöffner von jeden Apparat aus zu öffnen, Türklingel und Torgespräch von jeden Apparat aus, natürlich der, der zuerst abhebt der sollte mit der Torsprechanlage verbunden sein und das Tor zu öffnen.
    Laut den Schaltplänen der Firma Keil komme ich nicht zurecht!
    Die Anlage hat folgende Anschlüße: 10 bis 19 für Telefone (da habe ich keine Probleme) Line - wird mit dem Amt verbunden, Erde, IP und jetzt fängst an 24V | GND | TLN | V+ | TG1 | TG1 | TG2 | TG2 | TK+ | TK- | S1+ | S1- | und das Torsprechmodul hat: 0V | 12V | TS | TS`| 24V | Erde | TLN | a | b | ​

    Wäre für einen Schaltplan wo der Türöffner, Klingeln auf jeden Apparat usw. sehr Dankbar, da die Herrn von der Fa. Keil erst wieder ab 10.1.2008 erreichbar sind und ich die Anlage schon jetzt nutzen möchte da die alte Tiptel 1/8 den Geist aufgegeben hat!​

    Schöne Grüße und herzlichen dank schon im voraus katerotto:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 servicetechniker, 27.12.2007
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Anschlußplan für Eine Keil K110Clip Anlage mit Torlautsprechmodul ET400

    Hallo wäre schön wenn du die schaltpläne auch rein stellen kannst. Selbst die erfahrensten Elektriker können sowas wahrscheinlich nicht so mal eben aus dem kopf auser man macht sowas fast nur. Aber bin mir sicher mit plan können wir dir ehr helfen.
     
Thema:

Anschlußplan für Eine Keil K110Clip Anlage mit Torlautsprechmodul ET400

Die Seite wird geladen...

Anschlußplan für Eine Keil K110Clip Anlage mit Torlautsprechmodul ET400 - Ähnliche Themen

  1. Kosten für Hausinstallation

    Kosten für Hausinstallation: Hallo allerseits, im Rahmen einer Komplettsanierung eines Altbaus musste auch die Elektroinstallation erneuert werden. Wir hatten dafür ein...
  2. Für was ist dieses "Kästchen"?

    Für was ist dieses "Kästchen"?: Moin, kann mir jemand sagen für was dieses Kästchen (siehe Bild) oben am Türrahmen ist? Die Wohnung ist schon älter (Baujahr 1959) und der...
  3. YR für Video-Sprechanlage?

    YR für Video-Sprechanlage?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unsere zukünftige Wohnung und haben uns etwas spät nun doch für eine Video-Türsprechanlage entschieden....
  4. Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13

    Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13: Hallo, ich bin ein elektrotechnischer Laie und benötige Hilfe bei der Auswahl einer Alternative und Beschaffung eines Einschaltstrombegrenzers...
  5. Anschluss eines Motors für Staubabsaugung

    Anschluss eines Motors für Staubabsaugung: Einen wunderschönen guten Tag liebe Forengemeinde, ich bin auf dieses Forum gestoßen da ich derzeit nach einer Lösung bzw. Hilfe für ein DIY...