Anschlußplan für Eine Keil K110Clip Anlage mit Torlautsprechmodul ET400

Diskutiere Anschlußplan für Eine Keil K110Clip Anlage mit Torlautsprechmodul ET400 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, hat bitte jemand erfahrung wie ich die Belegung von der Telefonanlage Keil K110CLIP und den Türsprechmodul ET400 herstellen sollte....

  1. #1 katerotto, 26.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2007
    katerotto

    katerotto Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat bitte jemand erfahrung wie ich die Belegung von der Telefonanlage Keil K110CLIP und den Türsprechmodul ET400 herstellen sollte.
    Folgendes sollte funktionieren: Türöffner von jeden Apparat aus zu öffnen, Türklingel und Torgespräch von jeden Apparat aus, natürlich der, der zuerst abhebt der sollte mit der Torsprechanlage verbunden sein und das Tor zu öffnen.
    Laut den Schaltplänen der Firma Keil komme ich nicht zurecht!
    Die Anlage hat folgende Anschlüße: 10 bis 19 für Telefone (da habe ich keine Probleme) Line - wird mit dem Amt verbunden, Erde, IP und jetzt fängst an 24V | GND | TLN | V+ | TG1 | TG1 | TG2 | TG2 | TK+ | TK- | S1+ | S1- | und das Torsprechmodul hat: 0V | 12V | TS | TS`| 24V | Erde | TLN | a | b | ​

    Wäre für einen Schaltplan wo der Türöffner, Klingeln auf jeden Apparat usw. sehr Dankbar, da die Herrn von der Fa. Keil erst wieder ab 10.1.2008 erreichbar sind und ich die Anlage schon jetzt nutzen möchte da die alte Tiptel 1/8 den Geist aufgegeben hat!​

    Schöne Grüße und herzlichen dank schon im voraus katerotto:confused:
     
  2. Anzeige

  3. #2 servicetechniker, 27.12.2007
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Anschlußplan für Eine Keil K110Clip Anlage mit Torlautsprechmodul ET400

    Hallo wäre schön wenn du die schaltpläne auch rein stellen kannst. Selbst die erfahrensten Elektriker können sowas wahrscheinlich nicht so mal eben aus dem kopf auser man macht sowas fast nur. Aber bin mir sicher mit plan können wir dir ehr helfen.
     
Thema:

Anschlußplan für Eine Keil K110Clip Anlage mit Torlautsprechmodul ET400

Die Seite wird geladen...

Anschlußplan für Eine Keil K110Clip Anlage mit Torlautsprechmodul ET400 - Ähnliche Themen

  1. Anschlußplan Sauna + DLE im UV

    Anschlußplan Sauna + DLE im UV: Hallo Zusammen, ich möchte in einem Garagenanbau eine Sauna mit Dusche einbauen. Der Saunaofen soll eine Leistung von 7KW und der...
  2. Blitzschutz für Neubau

    Blitzschutz für Neubau: Hallo in die Runde, ich habe aus den letzten Jahren 2-3 Themen im Archiv gefunden, möchte aber lieber doch nochmal nachfragen. Ich bin privater...
  3. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...
  4. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...
  5. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...