Anschlußplan Sauna + DLE im UV

Diskutiere Anschlußplan Sauna + DLE im UV im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Die elektronischen DLEs von Kospel haben einen Kontakt um den DLE inaktiv zu setzen (Lastabwurf). Wenn man den DLE auf 18kW stellt, so sollte es...

  1. #11 Dr. Sorge, 27.12.2021
    Dr. Sorge

    Dr. Sorge Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.09.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die elektronischen DLEs von Kospel haben einen Kontakt um den DLE inaktiv zu setzen (Lastabwurf).
    Wenn man den DLE auf 18kW stellt, so sollte es doch gehen? Oder?
     
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    Für mich geht das nicht, egal was Du hinten machst es passt vorne nicht.

    Lutz
     
    Lasttrennschalter gefällt das.
  4. #13 Dr. Sorge, 31.12.2021
    Dr. Sorge

    Dr. Sorge Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.09.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es hat sich erledigt. Alles läuft und funktioniert, auch unter voller Last.
     
Thema:

Anschlußplan Sauna + DLE im UV

Die Seite wird geladen...

Anschlußplan Sauna + DLE im UV - Ähnliche Themen

  1. Anschlußplan für Eine Keil K110Clip Anlage mit Torlautsprechmodul ET400

    Anschlußplan für Eine Keil K110Clip Anlage mit Torlautsprechmodul ET400: Hallo, hat bitte jemand erfahrung wie ich die Belegung von der Telefonanlage Keil K110CLIP und den Türsprechmodul ET400 herstellen sollte....
  2. Saunaofen FI Schalter fliegt raus

    Saunaofen FI Schalter fliegt raus: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe eine neue Fasssauna gekauft und aufestellen lassen. Die Sauna hat einen Elektroofen von Huum Model Droop....
  3. Saunasteuerung schaltet die Heizstäbe nicht mehr ein

    Saunasteuerung schaltet die Heizstäbe nicht mehr ein: Habe einen alten Saunaofen (jk climat 1000) und eine alte Saunasteuerung. Ist bestimmt schon 30 Jahre alt. War aber wenig im Einsatz. Ging bisher...
  4. Klafs Saunasteuerung 16029

    Klafs Saunasteuerung 16029: Hallo. Benötige hilfe bei der Saunasteuerung 16029 Alles ist soweit Elektrisch angeschlossen. Im Display erscheint ein Schlüssel ,dieser...
  5. Saunawagen mit Wechslerschaltung für Licht

    Saunawagen mit Wechslerschaltung für Licht: Hallo liebes Forum, Ich lese schon lange mit und habe einige Tipps und Tricks durch euch erfahren dürfen. Jetzt habe ich aber selber ein Problem,...