Anschraubbare Einbaustrahler

Diskutiere Anschraubbare Einbaustrahler im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, gibt es Einbaustrahler die anschraubbar bzw. Einbaustrahler die nicht ohne Hilfsmittel demontiert werden können? Am besten noch wenn...

  1. #1 timd1384, 15.10.2013
    timd1384

    timd1384 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es Einbaustrahler die anschraubbar bzw. Einbaustrahler die nicht ohne Hilfsmittel demontiert werden können?
    Am besten noch wenn das Leuchtmittel auch über Schrauben oder vergleichbares gesichert wird.

    Ich würde mich über zahlreiche antworten freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anschraubbare Einbaustrahler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
  4. Prego

    Prego Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Anschraubbare Einbaustrahler

Die Seite wird geladen...

Anschraubbare Einbaustrahler - Ähnliche Themen

  1. Löcher für Einbaustrahler oder Steckdosen vergrößern

    Löcher für Einbaustrahler oder Steckdosen vergrößern: Hallo Zusammen, einige Themen wurden leider schon geschlossen, so dass ich keine Antworten mehr geben kann. Deshalb habe ich ein neues Thema...
  2. Led Panel Einbaustrahler dimmbar

    Led Panel Einbaustrahler dimmbar: Moin miteinander, Kunde wünscht solche "dimmbaren " Led- Einbauleuchten....
  3. Licht / Einbaustrahler bei Dusche

    Licht / Einbaustrahler bei Dusche: Guten Abend zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich eines Einbaustrahlers (230V) im Duschbereich. Die Raumhöhe beträgt 2,4m, der Duschkopf...
  4. LED-Einbaustrahler Auswahl

    LED-Einbaustrahler Auswahl: Schönen guten Abend zusammen, ich möchte meine Halogenstrahler durch LEDs ersetzen. Hierzu möchte ich 5 x 3W LEDs einsetzen. Den LED-Treiber habe...
  5. Nachträglicher Einbau von Einbaustrahlern

    Nachträglicher Einbau von Einbaustrahlern: Moin Zusammen, unser Flur im 1. OG wird renoviert (Einfamilienhaus Baujahr 2004) und der Maler muss die Decke sowieso spachteln..... also dachte...