Ansteuerung 230V vom COM Port
Diskutiere Ansteuerung 230V vom COM Port im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen! Ich beschäftige mich derzeit mit dem Bau einer Schaltung, die ich von meinem COM Port aus "bedienen" möchte. Meine 3...
Thema:
Ansteuerung 230V vom COM Port
Die Seite wird geladen...
-
Ansteuerung 230V vom COM Port - Ähnliche Themen
-
Schützansteuerung 230V/400V Steuertrafo 5-10VA
Schützansteuerung 230V/400V Steuertrafo 5-10VA: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ein bekannter hat einen Motor, welchen ich über einen Druckschalter (200Bar) an und abschalten muss. Das will... -
Ansteuerung LNB mit Receiver oder internen Tuner -egal ?
Ansteuerung LNB mit Receiver oder internen Tuner -egal ?: hallo, eine etwas verzwickte frage.habe mir von einem fachbetrieb eine sat-schüssel mit einem twin lnb installieren lassen. ein anschluss geht... -
Ansteuerung Linearantrieb über 2 Vandalentaster
Ansteuerung Linearantrieb über 2 Vandalentaster: Hallo zusammen, ich möchte einen elektrischen Linearantrieb (12V 3A) mit Hilfe von 2 Vandalismusgeschützten Tastern ansteuern. Der Linearantrieb... -
Frage zu Rolladenansteuerung mit GIRA
Frage zu Rolladenansteuerung mit GIRA: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Rolladen mit einem Motor ausgestattet. Dieser Motor hat einen Steuereingang, der bei... -
Ansteuerung E-Motor im Schiff
Ansteuerung E-Motor im Schiff: Moin! Wir sind gerade dabei, eine hydraulische Steueranlage in ein Schiff zu installieren, sind aber mit elektrischen Themen nicht so bewandert....