Ansteuerung LNB mit Receiver oder internen Tuner -egal ?

Diskutiere Ansteuerung LNB mit Receiver oder internen Tuner -egal ? im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Der Fernseher schaltet sich nach 10min aus und startet neu, das hat mit Spannungsfall oder Stacu mit Sicherheit nichts zu tun. Mit Empfang über...

1. Dipol

Dipol Lüsterklemmer

Mit Empfang über einen externen Receiver vor dem TV aber nach einer Kurzurlaubspause nicht mehr, denn:
    Abwarten ob das so bleibt.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 nancy50, 05.01.2020
    nancy50

nancy50 Schlitzeklopfer

muss zu meiner schande gestehen, dass ich damals nicht aufgeschrieben hatte, ob h oder v.
    werde aber alles jetzt mit sat receiver so lassen, läuft ja erst mal ganz gut .
    meine bessere hälfte zieht mir sonst mit der pfanne paar drüber wenn ich den tv nochmal zum experiementierfeld mache.

danke nochmals

n50

Thema:

Ansteuerung LNB mit Receiver oder internen Tuner -egal ?

Die Seite wird geladen...

Ansteuerung LNB mit Receiver oder internen Tuner -egal ? - Ähnliche Themen

1. Ansteuerung Linearantrieb über 2 Vandalentaster

Ansteuerung Linearantrieb über 2 Vandalentaster: Hallo zusammen, ich möchte einen elektrischen Linearantrieb (12V 3A) mit Hilfe von 2 Vandalismusgeschützten Tastern ansteuern. Der Linearantrieb...
  2. Frage zu Rolladenansteuerung mit GIRA

Frage zu Rolladenansteuerung mit GIRA: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Rolladen mit einem Motor ausgestattet. Dieser Motor hat einen Steuereingang, der bei...
  3. Ansteuerung E-Motor im Schiff

Ansteuerung E-Motor im Schiff: Moin! Wir sind gerade dabei, eine hydraulische Steueranlage in ein Schiff zu installieren, sind aber mit elektrischen Themen nicht so bewandert....
  4. Ansteuerung Schütz

Ansteuerung Schütz: Hallo erstmal an alle aus dem frostigem Nürnberg;-) Da das Forum ja sehr groß ist, ist es gut möglich, dass viell. jemand andereres ne ähnliche...
  5. Jalousienansteuerung von 2 Stellen

Jalousienansteuerung von 2 Stellen: Hallo! Ich müsste eine Jalousie von 2 Stellen schalten. Dies sollte jedoch über 2 JalousienSCHALTER und nicht über JalousienTASTER erfolgen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden