Antenne basteln für TV Karte (PC)
Diskutiere Antenne basteln für TV Karte (PC) im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi!! bin sehr neu hier und auch recht unerfahren! Hier meine Frage: Ich habe mir einen PC mit Multimedia Karte (RAdio, TV usw) gekauft. Leider...
Thema:
Antenne basteln für TV Karte (PC)
Die Seite wird geladen...
-
Antenne basteln für TV Karte (PC) - Ähnliche Themen
-
Anschluss Türsummerantenne Ritto 6530
Anschluss Türsummerantenne Ritto 6530: Hallo zusammen! Leider bin ich offensichtlich nicht sonderlich bewandert im Thema Gegensprechanlagen, deswegen bräuchte ich ein wenig Hilfe. Da... -
Antennenkabel abzweigen
Antennenkabel abzweigen: Hallo und einen schönen Sonntag, Ich bin Harle und ich habe folgendes problem: An meine Sat Schüssel, bzw den Verstärker, Verteiler im Dachboden... -
Suche 433Mhz Antenne
Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als... -
Antennenkabel Bad
Antennenkabel Bad: Hallo Ich baue gerde ein Bad aus in einem Haus BJ 1979. Bad ist im OG. In einem Eck kommt die Dusche hin. Die Wand wird bis hoch gefliest. Jetzt... -
SAT Antenne auf Flachdach
SAT Antenne auf Flachdach: Hallo, meine 1 Meter SAT-Antenne auf einem Flachdach wurde von einem konzessionierten Elektriker installiert und zum Glück habe ich ihm Fotos...