Antennenkabel auf dem Dachboden verlegen! Kabelkanal oder Rohr oderKabelhalter?
Diskutiere Antennenkabel auf dem Dachboden verlegen! Kabelkanal oder Rohr oderKabelhalter? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich muss Antennenkabel auf dem Dachboden etwas gut verlegen. Momentan hängen Sie lose am Balken. Wie würdet Ihr das machen? Also geht ein Balken...
Thema:
Antennenkabel auf dem Dachboden verlegen! Kabelkanal oder Rohr oderKabelhalter?
Die Seite wird geladen...
-
Antennenkabel auf dem Dachboden verlegen! Kabelkanal oder Rohr oderKabelhalter? - Ähnliche Themen
-
Antennenkabel abzweigen
Antennenkabel abzweigen: Hallo und einen schönen Sonntag, Ich bin Harle und ich habe folgendes problem: An meine Sat Schüssel, bzw den Verstärker, Verteiler im Dachboden... -
Antennenkabel Bad
Antennenkabel Bad: Hallo Ich baue gerde ein Bad aus in einem Haus BJ 1979. Bad ist im OG. In einem Eck kommt die Dusche hin. Die Wand wird bis hoch gefliest. Jetzt... -
Antennenkabel, Lankabel gemeinsam mit 250 Volt in einen Kanal?
Antennenkabel, Lankabel gemeinsam mit 250 Volt in einen Kanal?: Antennenkabel, Lankabel, gemeinsam mit 250 Volt Kabel in einen Kanal? Aus Platzgründen konnte ich da keinen zweiten machen. Würde es Störungsfreu... -
Wie schütze ich die UV Licht empfindlichen Antennenkabel an der Satelitenschüssel?
Wie schütze ich die UV Licht empfindlichen Antennenkabel an der Satelitenschüssel?: Was kann ich da umzumachen? Also meine die Antennenkabel die zum LNB geben! Habe 2 LNBs. Die Antennenkabel sehen nach Jahren immer sehr schäbig... -
Antennenkabel verbinden / Antennenkabel in Antennendose
Antennenkabel verbinden / Antennenkabel in Antennendose: Hallo, habe einige Probleme..... Habe zwei "offene" abisolierte Antennenkabel im Keller - das eine kommt aus der Box vom Kabelanschluss (also...