1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

antennenkabel lässt die sicherung rausspringen?!

Diskutiere antennenkabel lässt die sicherung rausspringen?! im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: antennenkabel lässt die sicherung rausspringen?! Vielleicht ist es auch die Elektroinstallation in dem Raum in dem das TV-Gerät immer die...

  1. #11 Matze001, 05.10.2008
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: antennenkabel lässt die sicherung rausspringen?!

    Vielleicht ist es auch die Elektroinstallation in dem Raum in dem das TV-Gerät immer die Sicherung auslösen lässt ... weil sonst würde im anderen Raum ggf. auch die Sicherung auslösen, dort hält sie aber.

    MfG

    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    17
    AW: antennenkabel lässt die sicherung rausspringen?!

    Genau das wollte ich wissen. »H« ist der Kackpunkt. Die Überlastauslösung kommt zu früh würde ich vermuten wollen, lass dir die H gegen eine B/C 13 A tauschen.

    Lutz
     
  4. ayo

    ayo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: antennenkabel lässt die sicherung rausspringen?!

    gut alles klar, danke ich werd mich da mal drum kümmern.. das mit dem potentialausgleich?! muss da n elektriker her oder der hausmeister oder n fernsehr spezialist?!
     
  5. #14 PatBonner, 06.10.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: antennenkabel lässt die sicherung rausspringen?!

    Ayo - Sollte ein Elektriker machen.
    Wenn du Mieter bist, ist Dein Vermieter für die elektrische Anlage zuständig.

    Grüße
    Patrick
     
  6. ayo

    ayo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: antennenkabel lässt die sicherung rausspringen?!

    jap bin vermieter deswegen fragte ich ja ob ich mich da dem hausmeister wenden soll??
     
  7. #16 Lötauge35, 06.10.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    7
    AW: antennenkabel lässt die sicherung rausspringen?!

    klar der Hausmeister macht das schon....
     
  8. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    20
    AW: antennenkabel lässt die sicherung rausspringen?!

    Sorry, aber er schreibt(über das neue Ersatz- Antennenkabel)

    Wie kann es dann am H-LS liegen? Bleibe dabei: Fernseher defekt!
     
  9. sebra

    sebra Hülsenpresser

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    AW: antennenkabel lässt die sicherung rausspringen?!

    Bleibe dabei: Elektriker holen.

    Ich bin zwar auch nur Laie, aber wäre bei einem fehlenden PA nicht ein auslösen des FIs wahrscheinlicher, da ja durchaus Fehlströme auftreten können, aber reicht dies, um einen LS auszulösen? Der LS fliegt ja, wenn man den Stecker vom Kabel-TV einsteckt, nicht beim einschalten des TV, oder?


    Also, lieber Elektriker holen lassen (vom Vermieter), der soll sich das ganze ansehen. Auch wenn es nicht an dem PA liegt, sollte er sich das trotzdem mal ansehen.
    Hausmeister meinen zwar oft, das ganze mit ein paar Haushaltsgegenständen lösen zu können, aber das ist natürlich Murks und oft gefährlich.



    kein Kommentar Ignore
     
  10. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    17
    AW: antennenkabel lässt die sicherung rausspringen?!

    Das war eine Vermutung, meine Glaskugel ist im Monment sehr trübe.

    Lutz
     
  11. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    17
    AW: antennenkabel lässt die sicherung rausspringen?!

    Ooooopppps.
    Halte mich besser aus dem Fred raus.

    Lutz
     
Thema:

antennenkabel lässt die sicherung rausspringen?!

Die Seite wird geladen...

antennenkabel lässt die sicherung rausspringen?! - Ähnliche Themen

  1. Antennenkabel, Lankabel gemeinsam mit 250 Volt in einen Kanal?

    Antennenkabel, Lankabel gemeinsam mit 250 Volt in einen Kanal?: Antennenkabel, Lankabel, gemeinsam mit 250 Volt Kabel in einen Kanal? Aus Platzgründen konnte ich da keinen zweiten machen. Würde es Störungsfreu...
  2. Wie schütze ich die UV Licht empfindlichen Antennenkabel an der Satelitenschüssel?

    Wie schütze ich die UV Licht empfindlichen Antennenkabel an der Satelitenschüssel?: Was kann ich da umzumachen? Also meine die Antennenkabel die zum LNB geben! Habe 2 LNBs. Die Antennenkabel sehen nach Jahren immer sehr schäbig...
  3. Antennenkabel auf dem Dachboden verlegen! Kabelkanal oder Rohr oderKabelhalter?

    Antennenkabel auf dem Dachboden verlegen! Kabelkanal oder Rohr oderKabelhalter?: Ich muss Antennenkabel auf dem Dachboden etwas gut verlegen. Momentan hängen Sie lose am Balken. Wie würdet Ihr das machen? Also geht ein Balken...
  4. Antennenkabel verbinden / Antennenkabel in Antennendose

    Antennenkabel verbinden / Antennenkabel in Antennendose: Hallo, habe einige Probleme..... Habe zwei "offene" abisolierte Antennenkabel im Keller - das eine kommt aus der Box vom Kabelanschluss (also...
  5. Antennenkabel besseres Chinchkabel

    Antennenkabel besseres Chinchkabel: Hi Leute kann ich eine auf eine Antennenleitung einen Chinchstecker löten und diese dann als chinch leitung nutzen um Videosignale zu...