antennenkabel lässt die sicherung rausspringen?!

Diskutiere antennenkabel lässt die sicherung rausspringen?! im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: antennenkabel lässt die sicherung rausspringen?! also.. der tv elektriker war eben grad hier.. der fehler liegt eindeutig an dem zu alten...

  1. ayo

    ayo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: antennenkabel lässt die sicherung rausspringen?!

    also.. der tv elektriker war eben grad hier.. der fehler liegt eindeutig an dem zu alten verlängerungskabel und dem daraus folgendem fehler am tv..
    irgend ein teil am tv muss ausgetauscht werden, welches er bestellt hat zum einbauen muss er ein weiteres mal kommen ca. in einer woche..

    danke für eure hilfe.. :)
     
  2. Anzeige

Thema:

antennenkabel lässt die sicherung rausspringen?!

Die Seite wird geladen...

antennenkabel lässt die sicherung rausspringen?! - Ähnliche Themen

  1. Antennenkabel Bad

    Antennenkabel Bad: Hallo Ich baue gerde ein Bad aus in einem Haus BJ 1979. Bad ist im OG. In einem Eck kommt die Dusche hin. Die Wand wird bis hoch gefliest. Jetzt...
  2. Antennenkabel, Lankabel gemeinsam mit 250 Volt in einen Kanal?

    Antennenkabel, Lankabel gemeinsam mit 250 Volt in einen Kanal?: Antennenkabel, Lankabel, gemeinsam mit 250 Volt Kabel in einen Kanal? Aus Platzgründen konnte ich da keinen zweiten machen. Würde es Störungsfreu...
  3. Wie schütze ich die UV Licht empfindlichen Antennenkabel an der Satelitenschüssel?

    Wie schütze ich die UV Licht empfindlichen Antennenkabel an der Satelitenschüssel?: Was kann ich da umzumachen? Also meine die Antennenkabel die zum LNB geben! Habe 2 LNBs. Die Antennenkabel sehen nach Jahren immer sehr schäbig...
  4. Antennenkabel auf dem Dachboden verlegen! Kabelkanal oder Rohr oderKabelhalter?

    Antennenkabel auf dem Dachboden verlegen! Kabelkanal oder Rohr oderKabelhalter?: Ich muss Antennenkabel auf dem Dachboden etwas gut verlegen. Momentan hängen Sie lose am Balken. Wie würdet Ihr das machen? Also geht ein Balken...
  5. Antennenkabel verbinden / Antennenkabel in Antennendose

    Antennenkabel verbinden / Antennenkabel in Antennendose: Hallo, habe einige Probleme..... Habe zwei "offene" abisolierte Antennenkabel im Keller - das eine kommt aus der Box vom Kabelanschluss (also...