Antike Messerschalter, nur was für Lebensmüde?

Diskutiere Antike Messerschalter, nur was für Lebensmüde? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Könnte es sein, dass ein neuer Personenkreis zu der Statistik dazugekommen ist? Die wurden aber zu 50% auf einmal erwischt und der Rest folgte...

  1. #11 Kaffeeruler, 14.01.2021
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.067
    Zustimmungen:
    464
    Die wurden aber zu 50% auf einmal erwischt und der Rest folgte dann kurze Zeit später lt Kurve ;)

    Betriebsblind.. Und wahrscheinlich enden sie alle an den Altlasten weil sie davon ausgehen das diese Sicher sind :D

    Fußball WM, keine zeit zum Sterben.. Ansonsten TN-C verbot und die steigende Wahrscheinlichkeit das eine gn/ye bzw rd Ader ein Schutzleiter ist und keine Phase
    Anfang der 80er der FI im Bad, dann anfang 90 die neuen Bundesländer die die Kurve natürlich verzerren usw..

    Man muss nicht immer etwas suchen als Erklärung oder denken das andere einfach zu blöde sind. Vielleicht ist es auch die eigene Sichtweise die das Problem ist

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    19.355
    Zustimmungen:
    449
    Übrigens ich hab so eine Schaltanlage vor 35 Jahren mal abgebaut. Das war eine Marmortafel mit offenen Messerschaltern und Messingvolt und Amperemetern. Damit wurde in unserer Kirche die Heizung geschalten. Das hat also irgend ein Pfarrer gemacht und kein Fachmann. Mir ist aber nicht bekannt, das es da jemals einen Unfall gab. Lag ja evtl am göttlichen Beistand.
     
Thema:

Antike Messerschalter, nur was für Lebensmüde?

Die Seite wird geladen...

Antike Messerschalter, nur was für Lebensmüde? - Ähnliche Themen

  1. Antiker Messinglüster führt Spannung

    Antiker Messinglüster führt Spannung: Moin, ich habe ein Problem mit einem antiken Messinglüster. Nach dem Polieren der Messingteile mit Öl und einem Probeanschluss an das Stromnetz...