1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arbeit in Elektrotechnik Thema Diac, Triac, Wechselstromsteller....

Diskutiere Arbeit in Elektrotechnik Thema Diac, Triac, Wechselstromsteller.... im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo ich hab was länger in der schule gefehlt wegen einer Krankheit und muss bald ne arbeit schreiben . Thema ist Diac, Triac, Thyristor...

1. suzuki

suzuki Neues Mitglied

hallo
    ich hab was länger in der schule gefehlt wegen einer Krankheit
    und muss bald ne arbeit schreiben .
    Thema ist Diac, Triac, Thyristor Wechselstromsteller, Gesteuerte Gleichrichterschaltungen E1C / B2C
    ich währe euch sehr dankbar dafür wen ihr mir
    die ganzen Formeln geben könntet

-Zündspannung
    -Steuerspannung
    -Scheitelwert der Anschlussspannung
    -Haltespannung
    -oberer Zündstrom
    -Zündstrom
    -Haltestrom
    -Scheitelwert des Durchlasstroms

wen euch noch andere wichtige Sachen einfallen Dann ergänzt mich bitte .

Ich währe euch sehr dankbar wen ihr das idiotensicher macht
    ich hab es nicht so mit (Formel-Umstellung)Help

Vielen dank im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arbeit in Elektrotechnik Thema Diac, Triac, Wechselstromsteller....

Die Seite wird geladen...

Arbeit in Elektrotechnik Thema Diac, Triac, Wechselstromsteller.... - Ähnliche Themen

1. Elektrotechniker Projektarbeit Hilfe

Elektrotechniker Projektarbeit Hilfe: Hallo, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Andreas bin 23 und mache den Elektrotechniker auf Teilzeit. Bei uns haben...
  2. Arbeit... elektrotechnik

Arbeit... elektrotechnik: hi ich schreibe mittwoch eine arbeit und der lehrer hat sie mir schon vorher gezeigt [IMG] ich habe schnell ein foto von der arbeit...
  3. Abschlussprüfung Frühjahr 2015 Arbeitsaufgabe gesucht

Abschlussprüfung Frühjahr 2015 Arbeitsaufgabe gesucht: Hallo zusammen, da ich in der Suche nichts gefunden habe frege ich hiuer ob mir jemand die Arbeitsaufgabe ( Durchführung ) zukommen lassen kann,...
  4. Arbeiten unter Spannung

Arbeiten unter Spannung: Hallo Eltfüchse, wollte mal eure Meinung wissen.Wo fängt das an AuS?? Wenn ich die Steckdose messe ohne Abdeckung.Sind das schon AuS?? Was meint...
  5. 5V Arbeitsstromrelais Nennstrom von 70mA mit 40mA geschaltet...

5V Arbeitsstromrelais Nennstrom von 70mA mit 40mA geschaltet...: Hallo zusammen, ich bin der neue und komme jetzt öfters :) wie oben benannt frage ich mich was passiert wenn der eignetliche Nennstrom nicht...