Arduino an Siedle HT611-01
Diskutiere Arduino an Siedle HT611-01 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich würde gerne etwas Ähnliches wie das nello mit einem Arudino bauen....
Thema:
Arduino an Siedle HT611-01
Die Seite wird geladen...
-
Arduino an Siedle HT611-01 - Ähnliche Themen
-
Umwälzpumpe per Arduino steuern bzw. Tasterschalter ansteuern
Umwälzpumpe per Arduino steuern bzw. Tasterschalter ansteuern: Hallo liebe Foren-Mitglieder, wir haben in unserer Wohnung einen Tasterschalter, der die Umwälzpumpe für heißes Wasser im Keller startet. Da die... -
Arduino und BUZ171 ausschaltzeit
Arduino und BUZ171 ausschaltzeit: Hallo zusammen, ich habe mir einen RGB-LED Würfel (4x4x4) gebaut. Dazu habe ich das folgende Schaltbild verwendet:... -
"Restspannung" von Solarzelle an Arduino
"Restspannung" von Solarzelle an Arduino: Hi! Mein erster Post hier... Ich bin studierter Ton- und Bildingenieur mit guten Grundkenntnissen in und Interesse an Elektrotechnik, aber komme... -
HT401a-01 -> Klingelsignal zu 5V DC (Logisch High - Arduino input)
HT401a-01 -> Klingelsignal zu 5V DC (Logisch High - Arduino input): Hallo,... Ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage an die experten hier. Ich habe hier in meiner Wohnung eine "HT401a-01"... -
Arduino: Kochplatte Temperatur regeln
Arduino: Kochplatte Temperatur regeln: Hallo, ich möchte mit einem Arduino-Board eine Kochplatte (z.B. so eine: Melissa 650003 Einzelkochplatte - Kochfeld: Amazon.de:...