Ariston Kühlschrank Thermostat wechseln

Diskutiere Ariston Kühlschrank Thermostat wechseln im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich möchte an meiner ARISTON BCS 311I (S/N 40407491) Kühl-/Gefrierkombination das fehlerhafte Thermostat wechseln. Der...

  1. #1 Fred1979, 18.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2016
    Fred1979

    Fred1979 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte an meiner ARISTON BCS 311I (S/N 40407491) Kühl-/Gefrierkombination das fehlerhafte Thermostat wechseln. Der Kühlschrankt läuft durch und hört erst nach einem kleinen "Klapps" aufs Thermostat auf.

    Ich habe mir bereits Ersatz (Thermostat A13-0552) bestellt, habe aber erhebliche Probleme beim Ausbau.

    Das Kapillarrohr scheint irgendwo auf der Rückseite befestigt zu sein, die komplette Rückseite ist aber mit einer Art Isolierschicht verkleidet.

    Läßt sich das Thermostat unter diesen Umständen überhaupt austauschen?

    Ich bin völlig ratlos, evtl. hat ja jemand von euch Erfahrung damit!?


    Freundliche Grüße in die Runde.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 18.11.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Evtl Bilder einstellen, man kann ja nicht jeden KT/KS im Kopf haben.


    Mfg Dierk
     
  4. #3 Hotliner, 18.11.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Oder mal bei "teamhack" vorbeigucken, die sind Spezialisten, sogar für exotische Haushaltsgeräte.
     
    Fred1979 gefällt das.
Thema:

Ariston Kühlschrank Thermostat wechseln

Die Seite wird geladen...

Ariston Kühlschrank Thermostat wechseln - Ähnliche Themen

  1. Ariston Kühlschrank

    Ariston Kühlschrank: Hallo, seid einer woche läuft mein abtauwasser nicht mehr ab. ich habe es schon gereinigt und weiß jetzt nicht mehr weiter. wer kann mir da...
  2. Ariston

    Ariston: Hallo liebe Elektronik freunde, ihr seit meine letzte Hoffnung . ARISTON MTA 45D2 NF 8 Jahre alt wie neu. Der Kundendienst war hier und hat...
  3. Ariston Spülmaschine tot

    Ariston Spülmaschine tot: Hallo, unsere Spülmaschine ist nach einem normalen Lauf nach dem Öffnen der Türe "tot". Es leuchten weder Powerdiode noch Programm. Ich habe die...
  4. Ariston Geschirrspüler spinnt ( pumt sofort ab)

    Ariston Geschirrspüler spinnt ( pumt sofort ab): Hallo, bin neu hier und habe eine Frage. Wir haben einen voll integrierbaren Ariston Geschirrspüler LI 640 gekauft Dez. 2003. Das Problem ist...
  5. Neff Side by Side Kühlschrank Eisausgabe

    Neff Side by Side Kühlschrank Eisausgabe: Hallo Leute, ich habe ein Problem bei meinem Neff Side by Side Kühschrank. Und zwar öffnet die Klappe zur Eiswürfel ausgabe nicht mehr. Ich würde...