Art des Trafo feststellen
Diskutiere Art des Trafo feststellen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Forum, ich plane, in meinem Haus diverse Dimmer zu installieren. Einige Lampen werden allerdings über einen Trafo gesteuert. Nun stellt...
Thema:
Art des Trafo feststellen
Die Seite wird geladen...
-
Art des Trafo feststellen - Ähnliche Themen
-
Akku-Ladestatus-Messgerät für Akku-Barttrimmer DIY - Anfänger
Akku-Ladestatus-Messgerät für Akku-Barttrimmer DIY - Anfänger: :hello: Ich bin neu in Sachen Elektronik, und möchte mir einen Akku-Ladestatus-Messgerät für meinen Akku-Barttrimmer mit USB-C (s. Bild) selber... -
Motordirektstarter Verriegelung des Schützes mit Hilfskontakt MSS
Motordirektstarter Verriegelung des Schützes mit Hilfskontakt MSS: Hallo, ich suche seit Jahren eine Antwort! :-) Warum verriegeln manche Planer bei einem einfachen Motorabgang mit einem Hilfskontakt des... -
Lichtschranke zum Starten des Radio
Lichtschranke zum Starten des Radio: Hallo zusammen, hier nochmals ein ähnlicher Thread wie der mit dem DVD-Player. Hier jedoch die Frage, wie ich mittels Lichtschranken einen Radio... -
neuartige Stomversorgung / Ladestation mit Niederspannunversorgung
neuartige Stomversorgung / Ladestation mit Niederspannunversorgung: Liebe Community! Ich arbeite momentan an einem Open Innovation Project, bei dem ich etwas Input gebrauchen könnte! Bei diesem Projekt handelt... -
380V Getriebemotor - Starten, Entabschalten, Wendeschaltung etc.
380V Getriebemotor - Starten, Entabschalten, Wendeschaltung etc.: Hallo, habe ein 380 V Getriebemotor mit Drehzahlregulierung. Leistung: 0,7 KW, 20 bis 200 U/min am Getriebe einstellbar. Dieser Motor soll einen...